Merkt man wenn der Bauch wächst??

Huhu #winke

hatte gestern abend u. heute früh so leichte Bauchschmerzen...also die "obere schicht" hat irgendwie weh getan!!!
Was kann das denn gewesen sein??

Danke #blume

1

also ich hab nur iwann bemerkt das mein bauch mehr wird....bzw größer halt.... nur mit bauchschmerzen weiss ich nicht mehr....hab momentan das gleiche prob wie du .... ab un zu bauchschmerzen oben, unten und teils bzw ab un zu seite....
#kratz

2

Der wächst doch sooooo langsam, dass merkt man nicht.

Wobei ich nicht weiß, ob man es merkt, wenn mann SS.Streifen bekommt...#kratz

Kann höchstens sein, dass du die Mutterbänder merkst. Aber das merkst du dann ja nicht in der oberen Schicht.

3

ja spätestens wenn deine klamotten nicht mehr passen .

4

ich glaub auch nicht das man das merkt höchstens halt an den mutterbändern.
ich hab allerdings auch die letzten zwei tage wieder mehr ziehen oben unten überall ;-)

da wir alle so um die 25-27.ssw sind denke ich mal das gerade wieder ein wachstumsschub ist #verliebt

5

hallo,

also ich merks schon, wenn mein bauch wächst!

ich hab keine bauchschmerzen, aber meine haut am bauch spannt und zieht, manchmal juckts auch ein bißchen

aber ich kann wetten, dass dann am nächsten tag, nach sowas, mein bauch größer ist

aber bauchschmerzen.... die habe ich nicht

mmhhh in der 25.ssw könnten es aber auch schon übungswehen sein, die sich vielleicht bei dir so bemerkbar machen

lg
cleo

6

Hallo!!
Ich habs auch gemerkt wenn mein bauch gewachsen ist.Habe vor der ss viel Sport und bauchmuskeltraining gemacht.Ich hatte teilweise recht unangenehme Beschwerden,vor allem in der bauchmuskulatur.Die Kinder waren in dieser Zeit auch nicht so aktiv zu spüren.Nach dem Schub war dann alles wieder gut.

LG Tanja