Süß Mädchen - Salzig Junge

Hi, ich weiß ich nerve heute :))

Stimmt es das wenn man Lust auf Süßes hat - es meistens ein Mädchen wird.. und wenn man Lust auf Salziges hat - soll es ein Junge werden?
Hat es bei euch gestimmt?

Lg

1

gg noch nie gehört
es wird soooo viel erzählt - wahnsinn !!

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 10 Monate #baby und 2 #stern im Herzen
heute NMT, ES+14 #zitter

2

Hi,
hab ich auch noch nicht gehört. Ich hätte dann ja nen "Zwidder" bekommen müssen :-)

Bei mir war das Tagesabhängig. Mal süß, mal herzhaft, mal fruchtig... alles querbeet und es ist ein Junge geworden...

6

Völliger Flöhkram...absolut, habe alles gefuttert und nen Jungen bekommen jetzt esse ich auch alles, weiß aber nicht was es wird.

3

das ist ein ammenmärchen, ich hab bei meinem sohn tgl 2 tafeln schoki gegessen, und nur süßes

4

Keine Ahnung!
Könnte bei mir aber stimmen. Hab noch nie so viel Süßes gegessen wie z. Zt.. Wir bekommen ein Mädel.
Aber ich denke nicht, dass man es daran festmachen kann.

LG

yvy

5

Hi,

also das kann ich nicht bestätigen :-D
Ich habe eigentlich nur noch appetit auf salzig und sauer und habe am Dienstag erfahren, dass es ein Mädel wird #verliebt
Aber ich glaube eh nicht an diese Ammenmärchen... Verlass dich bloß nicht darauf ;-)

Bis dann, LG #klee

Tascha

7

´

8

Also dann würd ich auch nen Zwitter bekommen #rofl
Ich esse alles durcheinander,schoki,chips,gummibärchen alles querbeet.

9

das würd mich auch mal interessieren, wie es bei euch allen so ist...

lg

Momentran bin ich eher der Deftige Typ#mampf

10

hm also bei mir müsste es stimmen,#kratz bei meiner tochter hab ich morgens schon eis gegessen und auch sonst viel süsses und jetzt hab ich anfang der ss morgens eher lust auf räucherfisch gehabt#rofl süsses geht garnicht, wenn dann nur obst aber schoki und gummibärchen-bäh! neeee, wenn dann chips (zwiebelringe) und wir bekommen wies aussieht nen sohn#verliebt
glg V+ Melina(fast 3) und Bubibauch (16 SSW)#winke

12

huhu

bei mir könnte es stimmen ...

nicht schwanger schokoladensüchtig und das zum frühstück .
Wir bekommen einen Jungen und mein essverhalten hat sich kmplett in die herzhafte richtung verschoben .

schoki und co ? igitt bäh