Lust auf Eier und Spinat

Ich bin in der 8. SSW und hab so Lust auf gekochte Eier und Spinat.. wie kommt das??
Früher hab ich nie gekochte Eier gegessen, aber jetzt gleich nach dem Aufstehen denk ich nur noch an EIER!!!! Und SPINAT!!!
Echt komisch.. :-) süße Sachen kann ich garnicht mehr essen..
Nicht einmal meinen Tee will ich mehr süßen..

Wollt das nurmal loswerden :))

Lg

1

Das kenne ich irgendwoher,bei mir sinds nur dauernd Burger von Mc D. die ich rund um die Uhr essen könnte,nur irgendwie hab ich in der gamzen SS noch keine gegessen,lach.

Spinat und Ei kannste ja heute mittag kochen,noch schön Kartoffelpüree dabei #koch und dann mal guten apetitt #mampf

5

ja hab ich ganz am anfang in der 5. ssw auch gehabt :)))
und weißt du schon ob es ein junge oder mädchen wird??

2

na dann guten hunger !#mampf

lg

3

Hallo,

na dann guten Appetit. Ich hatte am Anfang entweder Heisshunger auf Orangen oder auf Avocados. Ach ja und Müsli im Einkaufswagen war mein erstes SS-Anzeichen:-)

Dafür bin ich in einen Schoko-Streik getreten, schmeckte einfach die ersten Wochen überhaupt nicht. War für die Waag ganz gut :-)

LG Andrea

4

Hallo,
na dann....guten Appetiet #mampf

LG
Jana

6

Gute Idee, das werd ich auch wieder essen.

Ich habe auch ganz andere Richtungen in der Schwangerschaft. Süßes kann ich gar nicht ausstehen eher salzig und viel Eiweiß. Ich bin sicher, dass es Sinn macht und esse dann dass was mein Körper möchte. So ist es auch beim Geruch, manches was ich mal gern gegessen habe riecht jetzt schon doof, dass ich es nicht anrühren mag.

Lass es dir schmecken, dein Körper weiß was er braucht.

Grüße
Jurinde

7

Genau so gehts mir auch!! Ich hab gehört, das kann mit dem Geschlecht des Kindes zusammen hängen... wenn es ein Mädchen wir hat man eher Lust auf Süßes oder so.. kann das sein?