Uterus in 3ter ss schneller übern schambein? und schneller dicker?

ist das so?

ich bin erst 9 ssw, u seh irgwie schon aus wie in der ersten ss 16 ssw?

es ist meine 3 ss. eine FG (13ssw)

wie is das bei euch gewesen, weiß ja nich wie weit ich diesmal komme, gehe jede Woche US schauen ob noch alles ok ist.

lg

1

Ja, der Uterus wird mit jeder Schwangerschaft schneller groß - das durfte ich das letzte Mal und dieses Mal wieder feststellen.

Daher ist das alles ganz normal.

LG,
Lina

2

hi
bin in der 8. woche, und habe von hause aus schon ein kleine wampe...
aber wenn cih auf dem rücken morgens liege, und meinen bauch anfasse, dann ist er schon relativ fest...obwohl ich weiss, das die gm noch weiter unten ist, kam das bei den anderen beiden erst später. denke die muskeln bereiten sich auf das "ausbeulen" vor.
merke aber auch an engeren hosen, die vorher noch zugingen, das es jetzt nur noch geht, wenn ich dann rings um eingeschnitten bin, deshalb lasse ich diese hosen offen....war bei der zweiten ss aber auch schon viel früher als bei der ersten.
und ich freue michs chon drauf, denn bei der zweiten habe ich die ersten kribbler in meinem bauch ab der 14.ssw gespürt....das ist ja nimmer und ich freue michs chon drauf, denn bei der zweiten habe ich die ersten kribbler in meinem bauch ab der 14.ssw gespürt....das ist ja nimmer solange :-P
lg conny 8.ssw

3

Also es ist meine zweite bin ab Morgen in der 12.SSW und sehe aus wie 3 Mon weiter -.-* so fühle Ich mich auch.
Also habe schon von einigen gehört das es alles meist schneller geht.

lG Tanja

4

danke euch, hach ich hoffe ich komme soweit, und das ich es diesmal auch schon so früh spür #verliebt

5

ja, das ist so. Deshalb kann man auch die Herztöne mit dem Babywatcher in den Folgeschwangerschaften früher hören, weil die GM über dem Schambein ist.

In der 9. SSW war mein Fundusstand wie ca. 13 SSW, hat meine FÄ gesagt. Und mein Bauch ist auch schon beachtlich. Es ist meine 6. SS, 3 davon waren leider eine FG.

Ich habe übrigens noch einen MAS Babywatcher abzugeben, falls jemand noch einen haben möchte. Habe zwei bei ebay parallel ersteigert #klatsch

6

Hu

Mein Bauch ist jetzt lt.FA letzte Woche 2 Finger breit über dem Schambein.

Man sieht auch schon ordentlich was.

Ist auch mein drittes Kind.

Ach ja, bin ab morgen 13.Woche.

lg

7

Da bin ich aber froh, dass es anderen auch so geht. Bin Ende 9. SSW und hab eine Kugel, die ist schon nimmer lustig-dachte aber es kommt vom vielen schnabulieren#schein. Es ist mein 5. Kind. Ich habs noch niemandem erzählt-aber langsam glaub ich, wird es zeit, da ich die Kugel so schlecht einziehen kann#hicks

8

Hallo

dieses Mal war bei mir die gebärmutter schon in der 13. SSW am nabel angekommen. es geht einfach alles schneller wenn man schonmal schwanger war.

LG
qrupa