meine brust ist hart und tut weh , aber erst 12 ssw

hallo ihr lieben, ich hab jetzt erst vor 2 monaten abgestillt. bin ja in der 12 ssw und meine brüste sind hart und tun weh, kann kaum drauf liegen.

kennt das eine von euch??

ich denke mal das es mit dem erst vor kurzem abgestillt zu tun hat..

einer nen tipp??

1

versteh ich das richtig? du bist im 3.ssmonat und hast aber eigentlich gerade abgestillt???
ähm...keine ahnung. aber zu beginn der ss wächst ja die brust eh ein bissle...und tut auch weh. so wars bei mir jedenfalls.

aber du hast doch sicher ne hebi...die müsste dir die frage doch sicher beantworten können.

2

versteh ich das richtig? du bist im 3.ssmonat und hast aber eigentlich gerade abgestillt???
ähm...keine ahnung. aber zu beginn der ss wächst ja die brust eh ein bissle...und tut auch weh. so wars bei mir jedenfalls.


richtig, ich hab schon ein kind, was ich bis vor lurzen noch gestillt habe...

ne das ist nicht nur der schmerz , wenn die brust größer wird. sondern so na art milchstau. also kein richtiger, aber so hart ist die brust, aber lasst sich nicht ausstreichen.

ne hab keine hebi, hatte ich beim ersten aber auch schon nicht..

LG und danke für deine antwort

3

Ich bin in der 15. SSW und meine Brüste tun auch ziemlich weh und dass schon seit einer ganzen Weile. Denke dass ist normal und gehört einfach dazu! ;-)

5

ne ich meine das die auch hart sind. so in etwa wie bei einem milchstau. also von der härt her. sind nicht warm oder so.

das die nur wehtun und größer werden hatte ich ja schon in der ersten ss. aber das ist irgendwie anders.

4

klär es ab, n icht das sich daraus ein milchstau bzw. entzündung dadurch entwickelt.
lg conny 8. ssw und zwar mit spannen in der brust, aber keine härte ausser an den milchsträngen

6

danke für deine antwort, bin ja eh bald bwieder beim FA..

werd ich dann auf jeden fall tun. hatte schonmal ne brustentzündung und das war nicht so dolle..