40. SSW und es tut sich iwie nix...

Hallo ihr Lieben!

Ich wehe seit Tagen so für mich hin, aber laut meinem FA heute ist der Mumu noch zu...

Wie ist das so? Kann es sein dass sich der Mumu plötzlich öffnet und es ganz schnell gehen kann oder isses wohl eher so dass es wohl noch etwas dauert?

So langsam werd ich echt ungeduldig, alles ist soooo anstrengend, ich bin so überglücklich wenn der Kleine da ist!

Wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit!

VLG Annika und Lennox

1

bin auch 40.ssw. ....hab die woche auch schon ein/zwei mal geschrieben hier...dachte immer, es geht los. wehe auch nur so vor mich hin. gestern allerdings extrem, sind dann abends in die klinik - aber gereicht hats trotzdem nicht. mein mumu ist zwar schon 2-3 cm auf...aber das heißt wohl alles nichts.
kann jederzeit ganz schnell richtig losgehen...kann auch sein, dass wir noch ne weile vor uns hinwehen. :-) super warte-aussichten,was?

2

bin jetzt schon bissel gefrustet, mein FA hat mir nicht wirklich Hoffnungen gemacht!
och menno, es reicht doch jetzt.... :-)

3

grins...ich bin auch voll k.o. - vor allem, durch die wehen kann man jetzt gar nix mehr planen oder wo hinfahren (meine eltern wohnen 40km entfernt)...und dazu diese hitze. das erschlägt mich schon teils am morgen. ich war jetzt die letzten 2 wochen soooo ungeduldig..aber nach gestern denk ich...sie kommt halt wann sie will. hab morgen berechneten et - bin also im limit. und wenns noch ne woche geht, nehm ichs halt hin. was solls...ändern können wir`s eh nicht. aber genervt bin ich auch so. und diese frage "gehts jetzt los" stell ich mir auch jeden morgen nach dem aufstehen... :-)
hab aber morgen nochmal fa-termin und besprech die wehen-geschichte mal...hab nämlich auch keine lust, dass das noch 2 wochen so hinplätschert...

weitere Kommentare laden
7

Hallo Annika,

bei meinem Sohn hatte sich bis 40+4 absolut NICHTS getan, urplötzlich gingen die Wehen im 6-Minuten-Takt los und 6,5 Std. später war er da.
Es kann also manchmal wirklich von Null auf Hundert losgehen.#schock

Nun bin ich wieder in der 40. Woche angelangt und warte und warte...
Und sage mir immer wieder, irgendwann wird sie schon kommen, lange kann es ja nicht mehr gehen.

Viele Grüße von Bonbonbunny und alles Gute!