31. SSW - bekomme schlecht Luft, wer noch??

Hi Ihr,

Frage steht ja schon oben.... Bekomme total schlecht Luft, auch letzt Nacht beim Liegen... Als wenn einer auf der Brust sitzt... Und dann noch diese HITZE dabei #schwitz
Habt Ihr das auch? Kommt wahrscheinlich davon, dass sich alles nach oben schiebt oder?
Werde heute Nachmittag mal meine FÄ fragen. Ist echt unangenehm...

Liebe Grüße
Lydia

1

ja, ist wohl ziemlich normal, weil ja dein baby immer größer wird und sich platz macht. wird wohl auch erst wieder besser, wenn sich der bauch senkt und damit wieder mehr platz für die lungen macht....#schwitz

2

kenn ich auch und bin erst 29ssw ;-)

3

Hey,
ohjaaa das kenne ich auch ...
Bin seit heute 33SSW, bekomme schlecht Luft und hab die ganze Zeit das Gefühl total vollgefressen zu sein...
Ganz schlimm.... habe auch langsam keine Lust mehr und bin froh wenn die Kleine bald da ist.

LG

4

Hi, bin zwar erst 27.SSW aber der Zwerg war letzte Woche schon 35cm lang...hab auch ganz schlecht geschlafen, kaum ne Position gefunden die ok war. Und jetzt nach dem Essen ist es wieder ganz schlimm...hab richtig Schnappatmung...das kann ja ein heiterer Sommer werden...

Lieben Gruss

Silke