mensartige schmerzen 7 ssw....??

guten morgen ihr lieben...
ich habe seit gestern abend mensartige schmerzen im rücken, steissbein oder so.... ist das normal oder soll ich das abchecken lassen??
hab angst den krümel zu verlieren, weil ich das wirklich nur von der mens kenne........#zitter
lg susi mit ben an der hand und #ei 7ssw

1

Hallo!

Ich bin auch in 7. SSW und habe immer wieder mal Ziepen und Ziehen an den Seiten und im unteren Rücken.
Das müssten eigentlich die Mutterbänder sein.
Wenn Du Dir unsicher bist, rufe Deinen FA an und frag einfach mal nach. Es gibt keine dummen Fragen. Sowas (eine SS) macht man ja schließlich nicht alltäglich durch.

Ich drücke Dir die Daumen!

LG, Bree81

2

Hi susi!

Kenn das gut! Bin auch gerade in der 7.SSW und heute morgen hatte ich solche Mensartigen Schmerzen....puhhhh!! Aber die kommen und gehen! Mal sind sie stärker dann wieder schwächer! Sind anscheinend die Mutterbänder die sich dehnen!
Heute war mir dann auch noch zum ersten mal richtig schlecht! :-[
Und ich hatte mich schon gefreud, dass ich davon verschont bleibe! ;-)

LG Helene

3

hi susi
das ist normal, habe auch genau wie bei der mens das ziehen. hatte ich von anfang an mit. mal zieht es auch übel in den leisten, aber dann auch diese typischen pms/mens schmerzen. und ich hatte letzte woche einen krümel mit herzschlag auf dem us...deshalb ganz ruhig. ist normal.
lg conny 8. ssw

4

das is normal..das hatte ichz auch..kommt vom wachsen der gebärmutter

lg 37 ssw