Wasser läuft in Scheide beim Baden

Kennt das jemand?

Wenn ich aus der Wanne komme, merke ich, wie es wieder ausläuft, ganz komisch #kratz

Sollte man das Baden dann besser lassen? #zitter Ist ja bestimmt nicht gut, wenn da Badewasser reinkommt #schwitz

LG Trine

1

Das kenne ich auch ohne Schwangerschaft. Wie will man das denn ändern? Und was soll das schaden? Gerade beim Baden ist ja nichts "Fremdes" im Wasser, oder?

2

Badezusätze aber schon... #gruebel

4

Dann lass die weg wenn du dir sorgen machst;-)

weitere Kommentare laden
3

Hi,
nö, wieso sollte das Badewasser nicht gut sein? Schwimmbadwasser macht doch auch nichts aus.
Wenn man natürlich sehr pilzanfällig ist, dann kann man das Schwimmengehen sein lassen.
Bei mir läuft es auch unschwanger wieder heraus.

vlg tina + justus 17.06.07 + #eiboy 25.SSW