Urin oder Fruchtwasser?

Hallo, hab mal eine Frage. Ich mußte vorhin niesen und auf einmal war meine Unterhose etwas nass! Mach mir ein bisschen sorgen. Kann das Fruchtwasser gewesen sein? Oder doch eher Urin?? Wer kennt das?

LG Nadine

1

Hallo,

tippe auf Urin oder einfach Ausfluss!

der ja sowieso vermehrt in der Schwangerschaft ist.

lg

2

Hab während dem niesen eben gemerkt das "was" raus gekommen ist. Das hatte ich bei meiner ersten SS nie. Deshalb mach ich mir wohl sorgen.

Danke für deine Antwort!

LG Nadine

3

wie richt es den (unangename sache ) wen süsslich richt kan es fruchtwasser sein hatte in meiner 1 SS den vertacht auf blassen riss und da sagte meine Fä solle mal drauf achten wie es richt,würder aber ehr auf Urin tipen.


Lg mareike+jannick an hand +krümel inside 16+5ssw

4

Hab ich auch.

Mein Arzt meinte ist normal jetzt wo alles runterdrückt, man ist da einfach inkontinent.


Fruchtwasser richt süßlich, falls du dir doch unsicher bist.

5

Hallo Nadine,
wenn Du ganz sicher gehen willst: Nimm so nen Vaginal Ph Test-Handschuh wenn die Anzeige schwarz bzw. dunkel ist, kannst du ziemlich sicher sein, dass es fruchtwasser ist. ich würde aber beim niesen eher vom urin ausgehen.
(Die Handschuhe bekommst du in der Apotheke, bzw. manche Krankenkassen senden die kostenlos an die schwangeren)

Viele Grüße,
sammy
#huepf

Top Diskussionen anzeigen