hcg wert nidrieg laut arzt 566

ich hab ein frühtest gemacht am sonntag ich hätte gestern oder heut mein regel bekommen sollen nichts da schwanger aber arzt meint der wert währe niedrig brauche rat ist es vielcht noch kleiner als arzt denk sondern nicht in der 5. ssw???????

1

ich kann dir gerade nicht folgen...

dein hcg wert am nmt ist 566 und der doc sagt er ist zu NIEDRIG!?!?!

2

ja des wegen mach mich ja grad verrückt er weis nicht mal ganz genau in welcher woche ich bin laut meine regekl hat er einfach 5 ssw gesagt und das wars ja

6

sorry, aber dann hat dein arzt keine ahnung.

ich hatte letzte woche (in der 5. woche, bei 4+3 einen hcg von 70!!!!!)

beruhig dich, der wert ist SUPER!

3

ich hatte 4+3 ein HCG von 420 und es wurde an hoch angesehen ... und es sind Zwillinge!

7

ABER zu heißen hat es nix. Meine hCG-Wert lag an 4+4 bei 2.400 #schock, aber Zwillinge bekommen wir nicht. ;-)

@ TE: Ich hab' dir im KiWu-Forum schon geantwortet. Dein FA hat nicht alle Dosen am Sixpack! Sonst gar nix! Alles in Butter!!! #herzlich

4

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch :-) Schau mal hier:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

von deinem Wert kommt es doch mit der 5. Woche hin. Konnte man den beim Ultraschall etwas erkennen? Ich kann auch der Aussage von deinem Arzt nicht so ganz schließen ob er das positiv oder negativ wertet. Aber normalerweise ist der Wert gut und solange er immer weiter ansteigt und man bald etwas im US erkennen kann, ist doch alles in Ordnung.

LG

5

dankeschön nein mann hat noch garnichts gesehen

8

Dann hast du vllt. einen späteren Eisprung gehabt. Die Frauenärzte rechnen ja grundsätzlich mit einer Zykluslänge von 28 Tagen. Wenn sich aber mal dein Eisprung verschiebt, dann passt das mit der Rechnung nicht mehr. Warte mal den nächsten Termin ab, dann wirst du bestimmt was sehen.

LG

9

ich hatte kurz nach dem nmt einen wert von 81...dann ist er innerhalb von drei tagen auf 470, dann stieg er nochmal schön, und dann nicht mehr gut, und eine woche später hatte ich trotzdem einen krümel in hülle mit dottersack und herzschlag drauf.
ich gebe auf den blöden hcg nix mehr. ich denke er ist bei jedem anders, und er steigt bei jedem anders.
man macht sich nur verrückt. wichtiger ist, das alles wächst.
lg conny 8.ssw

10

Versteh ich nicht, ist doch ein super Wert. hatte das bei 4+2 also auch Anfang 5. SSW. Herzlichen Glückwunsch. LG Betzy

Top Diskussionen anzeigen