Wie früh hat bei Euch der SS-test angeschlagen?

hi,
ich hab mal eine Frage.
Eine Freundin von mir ist vielleicht schwanger, nun ist die Frage ab wann es am sinnvollsten ist zu testen. Ich hätte jetzt auf eine Woche nach ausbleben der Tage getippt, aber ich bin da kein Experte. Wer von Euch hat denn relativ früh nach dem eigentlichen Periodentermin getestet?
VG ororo

1

Ich habe bei ES+12 also zwei Tage vor Fälligkeit der Periode positiv getestet.

2

öhm ich hab 9 tage nach eisprung posi getestet das war ein frühestens, also 4 tage bevor die periode eigentlich kommen sollte.

beim ersten kind hab ich 2 tage nach ausbleiben posi getestet

früh nach periodentermin, hm wenn sie nur ein tag drüber ist, kann test schon anschlagen

3

Ich habe schon 2 Tage nach Ausbleiben der Periode getestet, allerdings war meine Linie so schwach, dass ich mir nicht sicher war, ob überhaupt eine da ist.

Am besten sind digitale Frühtest, da hat man ein eindeutiges Ergebnis.

Trotzdem würde ich lieber ein paar Tage länger warten

4

Ich hab bei 3+6 pos getestet, ich glaub da war ich noch vor NMT,
weiß ich aba nich genau, weil mein Zyklus ewig lang war.


LG Stephie 14+4

5

also ichhabe 5 Tage nach Ausbleiben meiner Mens positiv getestet, bin dann gleich zum Arzt und er sah eine 5mm große Fruchthöhle#verliebt , und schätzte mich auf 5te Woch :)

Also einfach mal ausprobieren, ansonsten Frühtest, geht glaube ich 2 Tage bevor die Mens kommen soll.


Liebe Grüße#klee

Jessi+ #baby (10 SSW)

6

Bei mir war das total unterschiedlich.
1. SS: noch einige Tage NACH NMT negativ, 2. SS: 2 Tage VOR NMT positiv.

Top Diskussionen anzeigen