Wer kommt aus Hamm und kennt ne Beleghebamme für Barbaraklinik??

Hallo Ihr lieben,

bin am verzweifeln finde keine Hebamme für mich .

Eventuell kennt jemand von euch eine Beleghebamme für das Barbara Krankenhaus??? In Hamm ???

Lg Lyca25 muckel 15+5 ssw

1

Hallo also ich möchte auch in die Barbaraklinik und bin bei den Hebammen im Martin-Luther-Viertel, die sind auch als Beleghebammen da.
Das ist gegenüber vom Enchilada und die sind echt total nett da.

LG Nina

2

Hallo,

ich glaube die Hebammenpraxis im Martin Luther Viertel (gegenüber vom Enchilada) macht Beleggeburten im Barbara Krankenhaus.

Musst mal auf der Internetseite gucken, einfach mal googeln.

LG

3

Ja, die Hebammenpraxis im Martin-Luther-Viertel. Die sind echt super und werde da auch gerade betreut.

Hier mal der Link zur I-Net-Seit mit Kontaktdaten:

http://www.geboren-werden.de/index.php?id=8

LG Silke, 37+5

Top Diskussionen anzeigen