Kindsbewegung beim gesenkten Bauch

Hallo Mädels.

Ich habe mal eine blöde frage .#schwitz Woher weiss ich denn das sich der Bauch gesenkt hat . Wo spürt man dann die kindsbewegungen:? Ich meine die kindsbewegungen ein stück oberhalb des Nabels zu spüren ( So 2-3 Finger oberhalb). Ich hatte auch die letzten Tage ziemlich doll leisten ziehen kann das auch damit zutun haben das sich der Bauch senkt ?


Danke schon mal im Vorraus und einen schönen Abend euch allen.

liebe Grüsse baby11.08.10

1

Also ich merke meinen Wurm noch "im ganzen Bauch". Nur die Bewegungen direkt überm Schambein sind nicht mehr da. Weil das Köpfchen ja mittlerweile im Becken ist.

LG Jenny + #baby Boy #verliebt (ET -21)

2

Also ich hab deutlich besser Luft bekommen und kann wieder ne ganze U-Bahntreppe am Stück hoch laufen :-)
Dann sind so wühlige Bewegungen im Schambereich und gegen die Leiste dazu gekommen die fühlen sich aber nicht so ausgreifend an sondern eben wie wenn es da im engen Raum versucht sich Platz zu machen und sonst drückt um schiebt es im ganzen Bauch... Schau mal ob du besser Luft kriegst das könnt ein gesenkter Bauch ein

3

Hallo

Danke für eure Antworten. Das mit dem Luft bekommen ist es ja gerade denn ich habe bis jetzt keine Probleme damit gehabt. Das mit den Bewegungen über dem Schambein kenn ich auch nur weiss ich nicht ob das die schultern bzw der Kopf sein Kann . Ich weiss das mein krümmel schon in SL liegt . Und wenn ich sitze bemerke ich was hartes über dem Bauchnabel .(müsste teoretisch doch der po sein. )Habe es bis jetzt noch nie gehabt meine Grosse ist garnicht ins becken gegangen und meine Kleine ist erst 3 tage vor der Geburt ins becken gerutscht.

Lg baby11.08.10

einen schönen Abend noch

Top Diskussionen anzeigen