Wie lange sind Eure Kaiserschnittnarben nach Misgav Ladach?

Huhu,

mich würd mal interessieren, wie lange Eure Kaiserschnittnarben nach Misgav Ladach sind.

DANKE!

LG

1

hallo,

nach was??

meine KS-Narbe ist 7cm lang.

lg

2

Hallo!!

so in etwa 7cm und kaum sichtbar!!! Ein Gyn im Krankenhaus war bei einer vaginalen Untersuchung ganz erstaunt, dass er nicht sieht dass ich schon geboren habe - die Kaiserschnittnarbe ist ihm erst beim zweiten Hinsehen aufgefallen#rofl

lg, SANDRA

3

Hallo!

Gar nicht so einfach zu finden ;-)

Meine ist etwa 10cm lang und wie bereits angedeutet, kaum sichtbar. Auch die Nachsorge war völlig unkompliziert und ich hoffe, dass Nr. 2 ähnlich wird.

Gruß
Knusperfisch

4

....dass hoffe ich auch - obwohl ich gelesen habe, dass ein zweiter Schnitt nach Misgav Ladach nicht möglich sei!!!!!#zitter

So gut wie es mir damals nach dem ersten Schnitt gegangen ist, befürchte ich, dass es diesmal schmerzhafter und langwieriger wird....:-(
lg, SANDRA

6

Ja, aber kann denn bei 7 oder 10 cm Schnitt ein Kind rauskommen?

Habe bei unserem Krankenhaus nachgefragt und da meinten die, mit 15 - 20 cm Narbe müsse ich rechnen.

Gibt es da wirklich so krasse Unterschiede?

LG

weiteren Kommentar laden
5

meine ist ca. 20-25 cm gross.

8

Das ist ja krass, meine ist hoechstens 10 cm lang.

9

ja von jeder die ich kenne ..die haben alle so kleine...ich versteh des auch nicht warum meine so gross ist...vielleicht weil ich etwas gewichtiger bin?????????? ich weiss es nicht

10

Hallo ihr lieben,

wollte auch mal schreiben wie lang meine ist.
sie ist genau 16 cm finde ich auch lang. aber unser Prinz lag nicht mit dem Köpfchen sondern mit dem Po unten und deswegen wurde die größer gemacht, wenns komplikationen gibt damit die nicht noch schneiden müssen dan dan sschaut die Narbe schrecklich aus.

grüß c 32ssw

Top Diskussionen anzeigen