mascarpone

Hi

Hab ein leckeres Kuchenrezept allerdings muß dieser Italienische Frischkäse da rein..Gesagt getan..aber da steht nirgends ob da pasteurisierte Milch verwendet wurde..Dann sollte man den doch lieber nicht essen??
Hat jemand Ahnung davon?
Danke in vorraus..

Luzio#mampf

1

Hallo

immer wenn

pasteurisiert
wärmebehandelt oder
gar nichts drauf steht DARF es keien Rohmilch sein. Rohmilch MUSS laut gesetzlichen bestimmungen IMMER und ohne ausnahme gekennzeichnet sein. Also guten Appetitt


LG
qrupa


draufsteht darf keien

2

Hallo Luzio,

meines wissens nach ist Mascarpone unbedenklich.
Habe ihn am Wochenende auch erst in großer Menge für Sardischen Joghurtpudding genutzt und es war soooooooooo lecker und erfrischend bei den Temperaturen.

LG
Conny

3

Ausser Fett macht das Zeug in der SS nichts;-)

4

Wir sind Schwanger -nicht Krank....

ich esse wie vorher warum auch nicht.

Überlegt mal eure Mütter haben sich auch keine Gedanken darum gemacht als sie mit euch Schwanger waren,ob irgendwo rohe Eier oder sonst was drin war.

Bitte nicht immer so Ängstlich sein.

Und um deine Frage zu beantworten -ja du darfst

Top Diskussionen anzeigen