mein baby zu leicht in der 22.ssw??

Huhu,

mein kleines ist 22 cm groß und wiegt aber nur 379g ist das Normal?

LG mariechen90

1

Hallöchen, meine Maus ( mädel) war in der 22 SSW 27 cm lang und wog 440 g.

Lg Sonja#verliebt

2

Also meine Tochter hat letzte Woche bei der FD, auch in der 22 SSW, eine Größe von 24 cm und ein Gewicht von 377 gr. gehabt. Der Arzt hat nichts gesagt, er war voll zu frieden mit der Entwicklung. Ich denke mal, das ist normal.

Habe morgen wieder Vorsorge, bin mal gespannt, was dann für Werte rauskommen

3

Hallo,

ich war in der 21 SSW bei der FD da war meiner 20cm und 270g.
In der 26 SSW war er dann 28cm und 580g,unterste Grenze wurde mir da gesagt. Zwei Wochen später waren wir dann bei 900g,Länge nicht meßbar weil er gehockt lag. Also mach dir keinen Kopf,bei manchen kommt es später...:). Muss morgen wieder zur FD zum ausmessen und zum Doppler.
Wenn der Arzt nichts gesagt hat dann mach dich nicht verrückt.
Das kommt alles noch.

LG Janine 28 SSW

4

Meine Kleine war letzte Woche 26 cm groß, da war ich in der 24. SSW und der Arzt meinte ca. 500g, aber das würde jetzt noch keine Rolle spielen, er sagt mir meistens bisher nur wie gro0 die Kleine ist.. ich bin einfach immer nur froh wenn er sagt alles in Ordnung und zeitgerrecht entwickelt... :o)
Lg

5

hi
das variiert einfach., vor kurzem stand hier eine drin, deren kind bei 24+...geholt wurde,...es wog glaube ich bei 28cm nur 360gr.... also mach dich nciht verrückt, oder glaubst du das alle das gleiche wiegen müssen um die zeit?;-)
lg conny morgen 8.ssw deren kind bestimmt noch nichtmal ein gramm auf die wage bringt

6

Unsere Maus war in der 21. SSW 26 cm groß und wog 480 g. Ein ganz schöner Pullerbauch also. Meine FÄ guckt immer in einer Tabelle, ob die Entwicklung zeitgemäß ist. Ich denke wäre das bei dir nicht der Fall hätte man es dir gesagt. Also keine Sorge! :-)

Liebe Grüße

Schneffi & Eumel 22+6

Top Diskussionen anzeigen