Test war Positiv Freu Freu .....

Hallo zusammen,
ich habe am Freitag einen SS-Test gemacht da ich da 3 tage überfällig war und der war Positiv , habe dann bei meinem Frauenarzt angerufen und durfte Freitag gleich noch hin im Ultraschall war nix zu sehn ist ja noch zu früh aber auch sein test hat Positiv abgezeigt mir wurde dann noch blut abgenommen, der HCG wert lag bei 430 nun war ich heute morgen wieder zum blutabnehmen da und da sagte die arzthelferin na wollen wir mal hoffen das der steigt???

Das hat mich nun etwas verunsichert wenn 2 Test Positiv sagen und der HCG wert bei 430 ist bei 3 tage überfällig ist das doch gut oder ???

Ich soll nun heute um 17.00 Uhr mich melden wegen dem HCG wert, weis einer von euch wie der wert sein muss.

Ich freu mich so, mir geht das so auch recht gut auser ab und an ein ziehn im bauch und ich bin dauernt müde.

LG

1

Glückwunsch #herzlich

So lange der ansteigt, kanns nur gut sein ;-) Der geht übrigens ab einer gewissen Zeit ziemlich steil nach oben. So ungefähr sollte der Wert sein: (du siehst, es gibt riesige Spannen!)


SSW HCG-Wert
3 bis 4 0 bis 130
4 bis 5 75 bis 2.600
5 bis 6 850 bis 20.800
6 bis 7 4.000 bis 200.000
7 bis 12 11.500 bis 289.000
12 bis 16 18.300 bis 137.000
17 bis 29 1.400 bis 53.000
30 bis 41 940 bis 60.000

2

Danke für die liebe antwort dann bin ich mit 430 doch ganz gut davor das war am freitag heute bekomme ich die ergebnisse um 17.00 uhr mal schauen.

War halt nur komisch mit der Arzthelferin ??? wollen wir mal hoffen das er steigt ???

LG

3

Ich denke mal, sie erlebt es oft, dass es in der Früh-SS nicht mehr weitergeht.. Vielleicht hat sie vorhin erst jemanden in der Praxis gehabt, der sein Krümel leider nie im Arm halten kann, weil die SS nicht intakt war.

Aber da brauchst du dir erstmal keine Sorgen zu machen. Du hast erstmal ganz viel Grund zur Freude! #liebdrueck Sorgen hast du genug, wenn das Kind auf der Welt ist.. Wenn es mal krank ist, wenn es dich nachts aufweckt,... Und nicht zu vergessen: Wenn er dich provoziert und das große Geschäft vor dir auf den Teppich macht.. Oder vor deinen Augen die Tapete mit Edding verschönert ;-)

4

Danke für die liebe antwort das baut ein auf :o), ich habe halt einfach bischen angst....
aber ich denke das ist normal man möchte schwanger werden dann klapt das endlich und dann dauert das alles doch so lange bis man den mutterpas hat und es wirklich schwarz auf weis in den händen hält.

Ich kann immoment immer schlafen ist das normal ???
LG

weitere Kommentare laden
8

hi
lass dich durch die hcg werte nicht verrückt machen.
bei mir ist er nicht so optimal gestiegen beim letzen mal , hatte sich innerhalb von 3 tagen nicht verdoppelt....und 5 tage später war auf einmal statt einer leeren fh eine fast ums doppelte gewachsene fh und ein zwergi mit herzschlag zu sehen....
ich werde keine hcg bestimmung mehr machen, denn die sind nicht für jeden aussagekräftig
lg conny, morgen 8. ssw

10

Hallo Conny danke für die liebe antwort bin nun ganz gespant auf heute 17.00 uhr aber ich denke einfach mal das alles gut ist. sachmal weis du wie ich das berechnen kann wie weit ich bin ??? Meine letzte menz hatte ich vom 02.06-07.06 und mein Eisprung wenn ich mich nicht geteuscht habe hatte ich am. 15.07 glaube ich ??? heute bin ich den 5 Tag überfällig ...
LG

12

hi
du kannst das entweder hier bei urbia machen, oben in der leiste steht services und dort gibt es den eisprung und ss kalender. aber wenn du 5 tage drüber bist, wärst du 4+5...dh. 5. ssw.
bist nur 3 wochen nach mir:-p
alles gute
lg conny

weitere Kommentare laden