wo sitzt der dottersack?

huhu

war heute beim FA. bin 5+2. fruchthöhle hat die größe von 5+3 also perfekt.
dottersack auch schon zu sehen. aber noch kein baby :(
naja ich hoffe auf nächsten montag :)

jetzt meine eigentliche frage, sitzen dottersäcke immer oben oder unten?
meiner sitzt glaub ich oben rechts. also eher seitlich.

den 3. hcg wert erfahr ich heute abend. hoffe, dass er gut ist. da er zwar niedrig war, sich aber letzte woche schön verdoppelt hat .....*zappel*

1

hi!

Ich glaub der kann überall liegen #kratz #gruebel Echt keine Ahnung. Übrigens ist ein Dottersack immer schon ein gutes Zeichen dafür, dass da auch ein Baby ist! ;-)

lg und alles Gute bianca#blume

2

leider nicht wirklich :(
ende lezten jahres hatte ich ein "windei" trotz dottersack

aber jetzt schauen wir nach vorn! dieses mal geht es gut!!!!! :)

3

Hi Sternenkind-Keks,

das sind mal tolle Nachrichten!!!!!!!!!!Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Du bei 5+2 hat man bei mirnur ne leere FH gesehen......jetzt bin ich schon in der 17.SSW #freu!! Drück Dir die Daumen!!!

LG
schnuggi #winke

4

hallo schnuggi :)

ich hoffe, dass er es wirklcih war. eigentlich sieht die fruchthülle nur eingedellt aus :)

naja glauben wir dem doc einfach mal...

5

...die muß nicht rund sein! ;-) Oh, ich freu mich wirklich soooo sehr für Dich!!! Ganz besonders freu ich mich über Zuwachs aus dem FOKIWU :-)!!

Wirst sehen, diesesmal geht alles gut #liebdrueck!!!

LG

weitere Kommentare laden