Wann habt ihr gemerkt das euer Bauch wächst?

Huhu,

Frage steht ja schon oben:-) Also ich habe null SS-Anzeichen mehr:-) bis auf das ich Blähbauch habe und Imogass nehmen muss sonst würde ich umkommen vor Schmerzen.
Bin ja erst am Anfang, mein Bauch ist voll weich nix härteres, beim Liegen auch noch nix zu sehen:-) Was alles normal ist, denke ich:-)

Wann wurde denn mal der Unterbauch etwas Kugelicher, also das man ne Hucke gesehen hat? Ich hab zwar schon ne Tochter aber da weiß ich nicht mehr wann der Bauch kam, nur ich weiß noch das ich im Anfang 6 Monat geheiratet habe und nur ne Minihucke hatte die keiner sah:-)

Geht es beim zweiten schneller mit dem Bauch kriegen?

Liebe Grüße

1

Ab der 18.ssw fing er an nach Schwanger auszusehen, vorher sah er aus wie angefuttert.

Lg Carmen 39.ssw

2

als die hosen nicht mehr passten??#kratz

so ca. 18. woche gings los, aber ist bei jedem unterschiedlich

3

Bin nun 12. SSW und das sieht noch so aus wie als hätte ich viel Schokolade gegessen :-(

4

ist ein blähbauch....

6

Ich habe auch ein kleines rundes Bäuchlein, und der FA hat sagt, dass es kein Blähbauch ist... Das ist bei jeder Frau anders ;-)
Liebe Grüsse
Chiqui mit Keks inside SSW 13+0

5

Also bei mir siehts bis jetzt nur so aus, als hätt ich ein paar Burger zuviel gegessen;-) Also nicht wirklich nach Babybauch.... das kommt aber bestimmt ganz bald:-)

GLG summer-breeze 19.SSW

7

Ich bin heute 14+3 und hab einen schönen kleinen Bauch^^

kannst ja mal schauen:

www.traumkind.unsernachwuchs.de


LG Stephie

8

Also ich bin heute bei 14+3 und ich sehe noch nicht schwanger aus. Mein Bauch sieht auch nach einem angefutterten Bauch aus.

9

Also ich bin jetzt bei 17+5 und so letzter Woche Samstag also, 16+3 wächst der Bauch kontinuierlich.
Ist aber für die meisten noch nicht sichtbar.
Wenn ich sage, ich bin im 5.Monat, gucken alle mich ganz erstaunt an und sagen: "Aber man sieht ja noch nichts!"
Ich allerdings sehe meinen kleinen Babybauch und mein Mann auch#huepf.

Alles Gute#klee

10

Hallo ,

also ich bin mit meinen 4. Kind schwanger in der 10. Woche ich sehe aus wie im 6. Monat :-[:-(
Denke aber mal viel angefuttert und Blähbauch ....
Also beim 2. Kind wuchs der Bauch auch nicht so schnell ...erst so ab 16./18. Woche ...
Beim 3. Kind gings das schneller und jetzt so wie es aussieht auch ...

LG

11

Hi!
Bei mir sieht man jetzt seit ca. 2 Wochen einen Dauerbäuchlein (nicht wirklich viel und bin jetzt 20. Woche. Das ist bei jedem anders. Es heißt auch, dass man mit dem 2. Kind schneller einen Bauch bekommt. Ist doch eigentlich auch egal.