Schwangerschaftsvergiftung!

Huhu Mädels!


ich hoffe es gibt welche unter euch die sich ein bischen damit auskennen,bin nämlich grade ein bischen ratlos......
Hatte schon recht früh Wassereinlagerungen,okay damit haben ja viele von uns zu kämpfen.Mittlerweile ist es so schlimm,das ich vor Schmerzen nicht mehr laufen kann :-( und ich hab wirklich schon viel dagegen probiert.
Jetzt fühl ich mich seit einigen Tagen einfach nur scheiße....:-( Kopfschmerzen ,Übelkeit,kopfschmerzen.Und dazu kommen noch komische Bauchschmerzen.
Bei der letzten Vu hatte meine Ärztin auch Eiweiß im Urin festgestellt....,aber gar nichts deswegen gesagt.
Nun mache ich mir Sorgen das es eine Schwangerschaftsvergiftung sein könnte..


Liebe Grüße
Mommy26


1

hat die fa nix dazu gesagt? unbedingt deine hebi mal fragen!!!! kenn mich zwar nicht aus, aber sollte man nicht mit spaßen! alles gute

2

hi,

es kommt ja auch drauf an, wieviel Eiweiß es war, -- geh doch heute zum FA und lass Blut und Blutdruck testen, wenn Du Dir so unsicher bist .....

geh zum FA, wenn Du Bedenken hast, wobei viel vielleicht wirklich nur normale SSBeschwerden sind in Kombi mit dem krassen Wetter grad.

alles gute
Tanja

3

Wenn ich dir was raten darf,geh bitte ganz schnell zum Arzt.
Das hört sich schon danach an,auch wenn ich dir wünsche das es nicht so ist.

Viel Glück!!!

LG Janine 28 SSW

4

#winke

..finde ich auch nicht so schön das dein Arzt nichts gesagt hat.
Wie ist denn dein Blutdruck????
Meine Tochter mußte 2005 in der 30 SSW wegen schwerer Preäklampsie per not sectio geholt werden.
Habe damals auch schon sehr früh wasser eingelagert, dazu kam der hohe Blutdruck und Eiweiß im Urin.
Ruf auf jeden Fall noch mal bei deiner Ärztin an oder fahr ins KH....besser ist es....

Drück dir ganz fest die Daumen....#klee

LG

Kathrin+Emma fest an der Hand+#stern Cara tief im Herzen+#ei 33 SSW inside

5

Hallo,

habe 2008 meine Tochter in der 32 SSW nach einem HELLP Syndrom auf die Welt gebracht. Damit sollte man nicht warten.

Mein Arzt hatte es damals auch nicht erkannt und schickte mich nach Hause, das haette mir und meiner Tochter beinahe das Leben gekostet.

Bitte wende dich ans Krankenhaus, beschreibe deine Symptome und lass bitte ausdruecklich ein HELLP-Labor machen. Mit diesen speziellen Blutwerten kann man dann erkennen ob etwas nicht in Ordnung ist.

Es gibt auch die Gestose-Frauen e.V., die machen auch kostenlose telefonische Beratung.

LG und viel Glueck

licana

6

Danke...für eure lieben Antworten....
Manchmal denkt man sich ja auch einfach man macht sich selbst bekloppt...und es ist alles okay..aber sicher kann man sich ja nie sein...

7

Ich habe auch eine leichte Schwangerschaftsvergiftung. Die äußert sich aber nur mit Wassereinlagerung, Eiweisausscheidung und hohen RR da wird aber nichts gemacht sobald keine anderen Symptome dazu kommen.

Bei Deinen Symptomen würde ich nochmal den RR Kontrollieren lassen und ab ins Kh fahren und laß Dir mal die Leberwerte kontrollieren vor allem wenn Du Bauchschmerzen in der rechten Bauchhälfte hast.
Damit ist nicht zu Spaßen denn Dein Baby kann es mitunter schlecht dabei gehen.

Lieber einmal zuviel beim Arzt als zu wenig.

Denk an Dich und halte Dir die Daumen
Josie

8

Ich würde dir auch raten schnellstens zum Arzt zu gehen. Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft am Ende auch ne Schwangerschaftsvergiftung und dann wurde in der 38. Woche eingeleitetet.

Alles Gute

Tina + Mia + Krümel 18. SSW

9

Hallo,

Ich habe nur Bluthochdruck!! Naja seit ein paar Tagen auch Wasser! Aber sobald ich Bauchweh bekomme soll ich wieder hin! Und zwar sofort! Diesmal habe ich nicht einmal Eiweiss im Urin! Bei den anderen SS hatte ich öfter mal ein plus und am Ende sogar 2, aber das alleine Bedeutet gar nichts, lieber einmal zu viel los! Ich würde beim Arzt anrufen und bitten, dass Du sofort kommen darfst!

Gruss Melanie