Schwangerschaftsvergiftung!

Huhu Mädels!


ich hoffe es gibt welche unter euch die sich ein bischen damit auskennen,bin nämlich grade ein bischen ratlos......
Hatte schon recht früh Wassereinlagerungen,okay damit haben ja viele von uns zu kämpfen.Mittlerweile ist es so schlimm,das ich vor Schmerzen nicht mehr laufen kann :-( und ich hab wirklich schon viel dagegen probiert.
Jetzt fühl ich mich seit einigen Tagen einfach nur scheiße....:-( Kopfschmerzen ,Übelkeit,kopfschmerzen.Und dazu kommen noch komische Bauchschmerzen.
Bei der letzten Vu hatte meine Ärztin auch Eiweiß im Urin festgestellt....,aber gar nichts deswegen gesagt.
Nun mache ich mir Sorgen das es eine Schwangerschaftsvergiftung sein könnte..


Liebe Grüße
Mommy26


1

hat die fa nix dazu gesagt? unbedingt deine hebi mal fragen!!!! kenn mich zwar nicht aus, aber sollte man nicht mit spaßen! alles gute

2

hi,

es kommt ja auch drauf an, wieviel Eiweiß es war, -- geh doch heute zum FA und lass Blut und Blutdruck testen, wenn Du Dir so unsicher bist .....

geh zum FA, wenn Du Bedenken hast, wobei viel vielleicht wirklich nur normale SSBeschwerden sind in Kombi mit dem krassen Wetter grad.

alles gute
Tanja

3

Wenn ich dir was raten darf,geh bitte ganz schnell zum Arzt.
Das hört sich schon danach an,auch wenn ich dir wünsche das es nicht so ist.

Viel Glück!!!

LG Janine 28 SSW

4

#winke

..finde ich auch nicht so schön das dein Arzt nichts gesagt hat.
Wie ist denn dein Blutdruck????
Meine Tochter mußte 2005 in der 30 SSW wegen schwerer Preäklampsie per not sectio geholt werden.
Habe damals auch schon sehr früh wasser eingelagert, dazu kam der hohe Blutdruck und Eiweiß im Urin.
Ruf auf jeden Fall noch mal bei deiner Ärztin an oder fahr ins KH....besser ist es....

Drück dir ganz fest die Daumen....#klee

LG

Kathrin+Emma fest an der Hand+#stern Cara tief im Herzen+#ei 33 SSW inside

5

Hallo,