Überanstrengt, und jetzt Unterleibsschmerzen!!!!!

Hallo!!!

Ich bin in der 5. Woche schwanger und habe mich vorhin überanstrengt. Meine Chefin hat mich nochmal zum FA geschickt wegen Bestätigung, und ich war zu Fuß unterwegs(15 Min zu Fuß). Später bin ich dann zurück in die Praxis gelaufen. Sie hat mir heute dann gleich mein BV ausgestellt (bin ZMF). Ich habe daraufhin meine Sachen zusammen gepackt. Und bin heim gelaufen(nochmal 10 Min. entfernt). Die Tüte mit meinen Arbeitsklamotten und Sprudelwasser, Schuhe, war schon etwas schwer. Ich hätte es nicht machen sollen:-(Ich bin so blöd!!!!:-[. Jetzt sitze ich Zuhause und habe Unterleibsschmerzen(aber keine Blutungen). Ich mache mir Sorgen#zitter. Was meint ihr, ist das normal, oder muss ich mir Sorgen machen???

Danke euch schonmal!!!!

Liebe Grüße

Joys

1

..erstmal vorweg was heißt ZMF?

Und dann zu Deiner Fage...ich denke, da sich alles jetzt auf schwanger umstellt und sich Bänder und co dehnen nimmt man in Situationen in denen man sich überanstrengt UL Ziehen/Schmerzen ganz anders (stärker)wahr.

Ich laube nicht,dass das Taschetragen und Laufen damit was zu tun hat:-)

Ruh Dich etwas aus,wenn du kannst und dann legt sich das sicher auch wieder!#winke

4

Meine Güte, Fußwege als "überanstrengung" zu sehen..

Man kann's doch echt übertreiben..

Lege Dich auf die Couch, und stehe die nächsten 9 Monate am besten nicht mehr auf. So wie du schreibst ;)

5

Das bedeutet Zahnarzthelferin!!!! Ich hatte letzten Monat schonmal nen frühen Abgang deswegen meine Angst.

Danke dir!!! Werde ich so machen.

L.G

Joys

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

also ich denke nicht das du dich von einen kleinen Fußmarsch überanstrengt hast, könnte es nicht eher sein das dich ein wenig ein "schlechtes" Gewissen plagt oder die Traurigkeit das du nun zu Hause bist?

Mach dir mal keinen Kopf, ruh dich ein wenig aus und akzeptiere die Tatsache das du frei hast, ich glaub dann geht es dir besser.

VG forfour

3

Huhu,

wenn du dir zu sehr Sorgen machst, dann ruf doch bitte nochmal dein Fa an.

Und leg dich am besten gleich hin, und nehm Magnesium.
Werden aber eher die Mutterbänder sein?!

Alles Gute euch:-)

6

Wenn ein Fußmarsch schädlich wäre, wäre ich definitiv nicht mehr schwanger ;-) Habe im Einzelhandel gearbeitet und bin mindestens 7,5 Stunden pro Tag gelaufen (das Kassenprivileg hatten nicht-schwangere). Und wenn ich dir erzähle, was ich alles tragen musste, kippst du wahrscheinlich hinten über ;-)

Brauchst keine Angst haben. Dein Körper stellt sich grad auf die Schwangerschaft um, alles dehnt und weitet sich und das kann auch schon mal ein bisschen Zwicken und Ziepen. :-)