Babybauch plötzlich kleiner ...

Hallo!

Bin in der 18. Woche schwanger und seit zwei Tagen fällt mir auf das mein Bauch plötzlich wieder dünner und weicher geworden ist. Die Übelkeit ist auch plötzlich verschwunden. Ging es jemanden genauso?

Lg Lie

1

Hallo,

ja mir, bei mir ist auch die Luft raus und Bauch ist über geblieben #rofl.

Scheint so als hätt die Sonne die Luft rausgesaugt. Ich fühl mich gleich wieder viel besser.

VG forfour

2

Hallo!

Hier ich! Bin in der 17. Woche und hab auch das Gefühl, dass mein Bauch etwas kleiner ist! #schwitz Außer Abends, wenn ich mal viel oder was blähendes gegessen habe, ist er wieder groß!

Mach mir auch schon etwas Gedanken. Aber dann sag ich mir, wo soll denn das Baby hin? Schrumpfen kann es nicht! ;-)


LG
Hasi

3

Vielleicht hattest du vorher noch einen Blähbauch, der sich zurückgebildet hat. Mein Babybauch kam erst ab ca. der 23. SSW ;-) Den Blähbauch habe ich wohl übersprungen..