aufgeblähter, harter Bauch - 13. SSW - normal?

Guten morgen ihr lieben,

ich bin verunsichert. Seit gesternabend habe ich einen ganz dicken und harten Bauch, als hätte ich eine große Gasflasche vrschluckt. Dazu kommt so ein unangenehmer Druck dazu.
Hängt das damit zusammen, dass ich im Moment nicht so gut. . . naja. . . aufdie Toilette kann oder muss ich mir enrsthaft Sorgen machen?

Bitte helft mir.

1

Hallo,

das kann an der Verstopfung liegen. Ist in der Schwangerschaft ja nicht selten der Fall.

Wenn Du jedoch unsicher bist, würde ich beim FA anrufen. Dann hast Du für Dich einfach mehr Ruhe.

LG und alles Gute

2

Das geht mir auch so!!
Am abend ist es am schlimmsten, dann hab ich immer das Gefühl mein Bauch platzt. Es ist aber alles ok und ganz normal.
LG Jessi #ei 13+4

3

wenn ich in den urlaub fahr hab ich auch immer verstopung dann hol ich mir jedesmal 100% aprikosen nektar dann gehts schnell zumindest bei mir. viel. mal probieren

Lg Sabrina#winke