Brustwarzen-AUA 17.SSW?

Hallo,

habe seit ca. einer Woche schmerzhafte, wunde Brustwarzen, ausserdem sind sie wie gerissen bzw. wie extrem trocken. Sie sind deutlich grösser als zu Beginn der SS, und ich laufe bei dem Wetter manchmal ohne BH rum. Kann das daran liegen? Hatte das in meiner ersten SS nicht, was kann das sein?

LG, Ash (17.SSW)

1

Hallo,

habe das auch schon eine ganze Weile. Creme immer schön mit Bübchen Wundschutzcreme.;-)
Übrigens, so syntetisches Zeug wie Bikinioberteile usw. scheuerten bei mir besonders (obwohl groß genug gekauft).
Habe deshalb nur noch BW- BH´s und den Bikini auch nur zum Schwimmen/Sonnen an.#schwitz
Denke das "keinen BH anhaben" ist gut. Mußt halt schauen, das dann Dein Oberteil nicht scheuert. Habe auch oft so Top´s mit Bustiereinsatz an. Da ist nichts "eingeengt":-)

liebe Grüße,
Sanni

2

Das hatte ich auch eine Zeit lang... Hab mir dann eine Brustwarzensalbe gekauft & dann wurde es auch besser... Ich habe zu der Zeit nur ganz weiche BHs angezogen.

3

Ohja das habe ich auch! Im moment ist es wieder ganz schlimm!
Wird aber bestimmt wieder vorbei gehen