verrät bauchform geschlecht des babys?

das ist jetzt meine 2 ss:-D und ich bin in der fast 20ssw. man sieht bei mir von vorne keinen bauch, man merkt nur das ich extrem breit um die hüfte un den bauhc geworden bin:-[ viele meinen zu mir ich würde ein mädchen bekommen, da mein bauch ein typischer mädchen bauch ist.

bei meinem sohn konnte man in der 20ssw schon deutlich sehen das ich schwanger bin, hatte auch einen typisch spitzen jungen bauch.

ist an der bauchform was dran?
ich kanns mir i.wie nicht so recht vorstellen, finde es aber komisch, das die bauchform sich so stark verändern kann, in meiner 1 ss trug ich spitz und nach vorne und in dieser rundherum....!

liebe grüße und danke für eure antworten#herzlich

1

in der ersten ist das Gewebe noch straffer ind er zweiten wars schonmal "ausgeleiert".

2

Ne verrät sie nicht. Hab in meiner ersten SS einen Spitzbauch gehabt und es war ein Junge. Tja und jetzt hab ich wieder einen Spitzbauch und diesmal ist es ein Mädchen. Also sagt die Bauchform nichts über das Geschlecht aus. Jedenfalls ist es bei mir so.

Liebe Grüße flaqita, 39. SSW

3

Eine Freundin kennt den Spruch andersrum (rund=Junge, spitz=Mädchen) und bei ihr und ihrer Bekannten hat ihre Version gestimmt. Von daher kanns ja nicht richtig sein.

Gibt übrigens noch mehr Mythen: Wenn du unter ner Wäscheleine langgehst, hat das Kind bei der Geburt die Nabelschnur um den Hals #augen

4

mein bauch ist genauso rund wie beim ersten mal und meine tochter bekommt jetzt einen bruder....also vergiss den spruch

5

Huhu,

ich glaub ja auch nicht an solch ein Blödsinn und Ammenmärchen ;-)

Aber ..................


bei meiner Tochter vor 5 Jahren war ich einfach nur FETT ;-) Rund und Fett... :-( Irgendwie sah man mir die Schwangerschaft nie richtig an... erst zum Schluss....


Nun war ich bis vor genau 2 Wochen ;-) mit meinem Sohnemann Schwanger...
Ich war SPITZ ;-) Also vom ersten Tag an hat man mir meine Schwangerschaft angesehen #huepf Jeder der mich sah,meinte das wird ein Junge.. Und ich hab es nie geglaubt.. Bis ist es dann schwarz auf weiß hatte... Diesen kleinen Hosenscheißer :-p

Also ich weiß ja nicht,aber vielleicht stimmt es ja doch mit Ausnahmen... ;-)


Liebe Grüssle Sabrina + #baby 14 tage ... und stolze Schwester #klee