Ziehen im Steißbein-Bereich und Bauch wird hart...Wehen ???

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kennt ihr euch besser aus - könnten das Wehen sein ????

Ab und zu zieht's auch mal im Bauch, aber diese Schmerzen im unteren Rücken und auch am MuMu gehen irgendwie nicht weg.....

Ich hab' übrigens morgen ET.....

Danke schonmal und liebe Grüße

Inka

1

Hi

Das könnten Wehen sein, hast du mal versucht die abstände zu messen??
Ich würde jedenfalls wenn das nicht aufhört mal in die Klinik fahren.

LG milka

2

Hi Milka,

ist schwierig die Abstände zu messen, dieses Ziehen ist eigentlich ständig da, mal mehr, mal weniger.

Das Ziehen im Bauch ist nicht so oft, ca. alle 15 bis 20 Minuten und auch nur ganz kurz.

Bei meinen Söhnen war's einfacher, da hatte ich immer einen Blasensprung und wusste : Jetzt muss ich dann mal in die Klinik ;-)

Danke dir !

LG Inka

3

Der druck nach unten kann natürlich daher kommen das das Köpfchen schon tief im Becken liegt und nach unten drückt.
Wenn aber die Abstände vom ziehen im Bauch kürzer werden so 7-10min dann würde ich mal losfahren.

So hat das bei meiner letzten Geburt auch angefangen.

weiteren Kommentar laden