ssw berechnen

Hallo Ihr Lieben,

wie kann ich meine ssw bei einem zyklus von 45 Tagen berechnen?#gruebel

1

Wann war denn der erste Tag der letzten Mens? Oder ET? Oder Befruchtung?

2

Der erste Tag der letzten Mens war am 21.05.

3

Hallo...#winke

Schau mal hier...da kann man zwar nur einen Zyklus von 38 Tagen eingeben, aber wenn du vom roten Feld 7 Tage zurück rechnest, geht das ja auch.

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=21&monat=05&jahr=10&ab=lt&zyklus=10

Lg honey mit Krümelchen 11. SSW#verliebt

4

Genau bei der Seite hab ich grad geschaut. Dann hab ich gegooglet und auch keinen Rechner für einen Zyklus mit 45 Tagen gefunden #aerger Zumindest nicht beim flüchtigen Schauen

5

Dachte auch erst, dass man da noch nen längeren Zyklus eingeben kann, aber ich denke 7 Tage zurück rechnen geht ja eigentlich auch, oder..?!:-)

weiteren Kommentar laden