keine Lust mehr:-( 32.ssw

Habt ihr auch keine Lust mehr?
Ich will endlich wieder beweglich, voller Energie und gut gelaunt sein:-(

1

Hallo,

da wirst du dich wohl noch ein Weilchen Gedulden müssen-..

aber wieso endlich wieder gut gelaunt sein??

also ich weiß nicht, bin jetzt 29 Woche, Bauchumfang 108cm, vor SS beginn 65cm... und ich liebe meinen Bauch...selbst das bisschen Wasser macht mir nichts aus...

Lebe immer noch so wie vorher... bin auch nach wie vor beweglich... und auch gut gelaunt...


lg

4

Hallo!!!!!

Gut gelaunt bin ich trotzdem aber mit nem Bauchumfang von fast 140 cm ist die Beweglichkeit doch ein wenig!!!!!!!! eingeschränkt.

LG Janina

6

Ich bin normal schon relativ gut drauf, aber seit ner Woche ca wird es etwas beschwerlich, hab plötzlich bizzelnde Haxen und Füße,Wassereinlagerungen, laufend harter Bauch und wurde auch noch 2x mies beleidigt:-( (wegen meinem Aussehen derzeit)
Das hat mich halt runtergezogen und ich hoffe ab morgen siehts anders aus.
Bin natürlich nicht nonstop mies gelaunt, denn ich hab hier nen kleinen Wirbelwind von knapp 2Jahren der die Stimmung sehr aufhellt:-)
Aber irgendwie ist heut die Kurve ziemlich weit unten....

2

Jepp hier #winke#winke

Ich hab auch gar keinen Bock mehr bin zwar schon 33 SSW. und ab Dienstag bei 34. SSW. aber mir ist viel zu warm und bewegen ist auch nicht mehr wirklich möglich!!!

Ich sag mir dann immer du weißt ja wofür du das machst!!!!!

LG Janina

3

Hi,

na warte mal ab, voller Energie wirst du auch ne weile nach der Geburt nicht sein ;-).

Beweglich kann ich verstehen, aber gut gelaunt #kratz, heißt das, dass du IMMER schlechte Laune hast?

lg

5

Ich muss ohnehin noch 4 Wochen durchhalten, weil bei mir die Straße voll gesperrt ist. Da fährt kein Auto und kein Bus und nix. Und mit RTW will ich nicht unbedingt fahren müssen. Davon abgesehen, dass mein Zwerg auch noch ne Weile braucht, bis er 'fertig' ist.

Aber relativ beweglich bin ich noch und gut gelaunt fast immer ;-) Aber Energie hab ich schon seit Dezember kaum noch. Man gewöhnt sich dran. Wird auch ne ganze Weile nicht ändern. Hoffe mal, dass der Zwerg nach 8 Wochen gut durchschläft. Danach muss ich ja wieder zur Schule. Und wenn ich nachts zig Mal aufstehen darf, wirds anstrengender als die SS

7

Ja, mir gehts auch so...
Freu mich am meisten drauf, mich endlich wieder ohne Beschwerden über das Bett meiner Großen beugen zu können, für den Gute-Nacht-Kuss...#liebdrueckUnd aufs Auf-dem-Bauch-schlafen...:-p

Naja, soo lange ist es ja auch nicht mehr.;-)

Laboe (33.SSW)