Übelkeit, trotz sinkendem HCG?

Hey ihr lieben,

ich bin in der 15 ssw und mir ist seit heute wieder übel. Kennt das wer? Mach mir bißchen Sorgen , weil es ja schon komplett weg war. Ob es jetzt ein eher ein Virus ist?
Denn eigentlich sollte der Hcg ja wieder sinken und dadurch die Übelkeit abnehmen, bzw veschwinden. Oder kommt die Übelkeit vielleicht bei einem Level wieder, wo ich sonst Übelkeit hatte? Ich erinnere mich nämlich das ich so 7.8.ssw richtig übelkeit hatte? Kennt sich da vielleicht jemand aus? Würde mich sehr freuen.
Lg Sandra

1

Hi,

bin jetzt 34. SSW und bei mir kommt die Übelkeit auch immer mal wieder, ist wie in Schüben.

Auch wenn der HCG wieder sinkt, aber er ist ja nicht völlig weg.

lg mucki

mach dir keine Sorgen, ist alles ganz normal ;-), leider #schwitz

2

Hallo,
mach Dir deswegen keine Sorgen.
Ich bin in der 37.SSW und mir ist immer wieder mal übel, so das ich auch fast nichts hinter bekomme.

LG
Jana

3

danke ihr beiden, das beruhigt mich etwas, auch wenn es nicht schön ist. Man liest nur ständig das die übelkeit ab der 14. ssw besser oder weg geht, grrrrr das stimmt dann ja gar nicht:-[.

4

Die Übelkeit kann kommen und gehen, das hat nicht immer was mit dem HCG zu tun.
Der Körper produziert alles eben mehr und da kann es immer mal wieder zur Übelkeit kommen

LG
Jessi #ei 13+3

5

Hallo Sandra,

mir ist auch ab und an noch übel. Ich denke es ist normal auch wenn es nervend ist.

LG Chinchillamama und #ei 14+2