35ssw und mein Mann nervt von Tag zu Tag mehr!!

Hi Ihr lieben!
sorry, aber muss mich mal auskotzen:-[
mein mann nervt mich von Tag zu Tag mehr!! Ich kann den guten kaum noch ertragen:-(!
Erstens lässt der mich mit allem allein, der macht sich nen netten Samstag und ich darf hier schuften wie ne blöde. Biin heute schon fast zusammengeklappt als ich mit den Hunden draußen war#zitter.
Wenn ich mich beschwere, darf ich mir anhören, das ich keine Trauerveranstaltung raus machen sollte, bin ja nur schwanger.
Bekomm nur blöde Sprüche von dem gedrückt, aber wehe er schneidet sich in den Finger oder hat nen Pickel.
Ach ja, und so warm wars ja die Tage auch nicht, das die Einkäufe nicht selber 2 Etagen hochgetragen werden.
Bin total fertig#schmoll und einfach genervt von dem.
LG Nadine

1

Trenn dich wenn er so schlimm ist#augen

2

find ich unverschämt..#schock

3

Ganz ehrlich, das würde ich mir nicht gefallen lassen!!!
Die Einkäufe hätte ich stehen gelassen und abgewartet was passiert.
Sorry, aber dazu gehören auch immer zwei; einer der es macht und einer, der es mit sich machen lässt.#
Sag´ihm, dass das so nicht geht und lass´Dir das nicht gefallen.

Alles Gute#klee

4

Also ich sag dir ganz ehrlich dem würde ich mal dermaßen den Marsch blasen...aber HALLO?!...ich mein du bekommst EUER KIND und er scheint sich dafür nich wirklich zu begeistern denn sonst würde er dir mehr abnehmen bzw. helfen!


Wie soll das denn werden wenn der Zwerg erstmal da ist?

LG Sarah+Murkel 17.SSW

5

sorry aber was das denn für ein penner??? meine schwester hat auch so einen sie zieht allerdings jetzt bald aus...sie war hochschwanger und der vogel saß auf dem sofa und meinte immer nur da is noch bissel staub und da muss gesaugt werden....jetzt is net besser nur schlimmer..

6

Fahr doch mal für ein paar Tage weg, nach ner Freundin oder Bekannten und lass ihn mal allein machen.

Tritt ihn mal kräftig in den A****

#liebdrueck vg

7

lass dich mal#liebdrueck
da sind auch ganz viele hormone mit im spiel aber ich kenne das!
grade zum ende hin, nervt einen einfach alles!
am besten versuch mal mit ihm zu reden und sag ihm das er froh sein kann, das er nicht schwanger ist bei dem wetter;-)

ich wünsch dir alles gute und ganz liebe grüße melanie mit domenic (1Jahr und 3 Tage) und Krümel im Bauch (9+4)#verliebt

8

Ganz ehrlich.....dem würd ich aber mal gehörig meine Meinung sagen! Das kann ja nicht sein, dass du da ackerst wie eine blöde, deine Gesundheit und die deines Kindes aufs Spiel setzt und dann noch so blöde Sätze von ihm zu hörn bekommst. lass dir das bloß nicht (noch länger) gefallen.
Ich glaub ich hätte mal akkurat nur das mit rein getragen was ich in dem Moment gebraucht hätte,und wenn der rest in der Sonne geschmolzen wäre, wärs mir egal gewesen!Sowas geht echt gar nicht...und der Mann will/soll demnächst Verantwortung für ein Kind übernehmen....Hilfe!

Lg honey

9

Koch ihm nix mehr, wasch NUR Deine Wäsche und kaufe NUR essen für Dich ein und ignorier ihn, wenn das nicht hilft - laß ihn sitzen!!!!

Lg und alles Liebe