Lust auf alkoholfreies Radler Clausthaler? Was meint ihr

Hallo,
jetzt bei den schönen Grillabenden und der WM habe ich richtig Lust auf ein alkoholfreies Radler. Das von Clausthaler finde ich sehr lecker. Jetzt habe ich gelsen dass auch hier noch ein Restalkoholgehalt von 0,20% VOL ist.

Kennt ihr eins wo der Wert bei 0% VOL liegt?

Wir macht ihr dass ich kann so langsam Säft, Tees und Wasser nicht mehr sehen.

Über Antworten wäre ich dankbar


#stern#stern in 9 SSW, jetzt #schwanger 12SSW


1

hi,

du weisst aber schon, dass jedes Apfelschorle oder schon am Morgen geschnittenes Obst, das erst abends verzehrt wird (und vieles Obst im Magen) mehr Alkoholanteil bildet, als dieser Minianteil Restalk, der in Alkfreiem Bier ist?

also mach Dich doch wegen dem Minirest nicht hui und lass es Dir schmecken....

lg
tanja

2

Genieß ruhig mal ein Bier das wird schon nicht schaden=) Ich selber trinke an sich so gut wie gar keinen Alkohol schmeckt mir einfach nicht doch in der SS hatte ich ab und zu Lust auf Becks lach das hat doch so einen ekligen Geschmack der mir aber halt in der SS gefallen hat mal hab ich nen halbes getrunken manchmal nur nen Schluck=)
Meine Maus ist kerngesund=)

Prost=)

3

ich hab auch schon n alkoholfreies weizen getrunken... mei man trinkt ja nicht 10 stück und auch nicht jeden tag (ich zumindest) von daher würd ich mir da jetzt keinen kopf machen...

lass es dir schmecken!

LG

4

Ich werde nachher zum Spiel auch ein leckeres Erdinger Alkoholfrfei tinken :-)
Das ist doch kein Problem #pro
Lass es Dir schmecken!

5

Na wunderbar - Danke für die Info´s

DANN PROST
#winke#ole#ole#ole

6

Hallo,

ich hab in meiner ersten Schwangerschaft jeden Abend ein alkoholfreies Hefeweizen getrunken. Ich hab mir nie Gedanken darüber gemacht, dass es schädlich sein könnte. In Bier sind schließlich auch jede Menge gesunde Stoffe.

Wie schon geschrieben bildet sich in Obst, Mulitsaft und Toast auch Alkohol, also kein Grund zur Panik.

LG

7

Also da ich kein Alkohol trinke und mir sogar beim Geruch von Bier schlecht wird (auch vor der SS), rate ich dir natürlich davon ab. Aber du musst das selbst wissen ;-) Schaden wirds doch wohl kaum, weil es alkoholfrei ist.

LG

8

Aber nicht danach noch Autofahren!!! #schock


#rofl

9

Ich werde mir nachher auch wieder ein Krombacher alkoholfreies Radler gönnen #pro

Du musst es ja nicht wie die Franzosen machen, die auch in der Schwangerschaft nicht auf ihren Rotwein verzichten.

Denke, das bisschen schadet nicht, das Beispiel Obst und Fruchtsäfte wurde ja schon angeführt...


Lass es dir schmecken! #ball

10

Lass es dir schmecken, dass geniese ich auch gerade. Richtig kalt ein Genuss.

Lg
Hikonni