keine periode-test negativ

hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und habe ne frage. also ich nehme seit märz2010 meine pille nicht mehr!(kinderwunsch) mein zyklus hat sich darauf ein wenig verschoben, von 28 auf 30 tage! mein letzte periode hatte ich am 31.5 nun warte ich auf meine periode!klar bin ich noch nicht lange überfällig aber es ist diesmal alles anders.ich hatte zwei tage unterleib schmerzen als ob ich meine mens bekomme(renne ewig aufs klo),bauchschmerzen sind weniger geworden,habe starken ausfluss und was für mich ganz ungewohnt ist, meine brüste tun nicht weh! normal habe ich immer so eine woche vor einsetzen der regel stark geschwollene brüste , die auch sehr schmerzhaft sind!
ich habe heute (leider erst mittags) einen test gemacht,der aber negativ ausgefallen ist!
Kann ich trotzdem schwanger sein??? was und wann waren eure ersten anzeichen? ich weiss jede ss ist bei jeder frau verschieden,trotzdem freue ich mich über eure antworten!

1

Hallo,

mach doch einfach morgen früh oder am WE noch mal einen Test. Ich denke aber eher, das sich deine Periode weiter verschoben hat, denn wenn du schwanger wärst, würde der Test positiv sein. Es sei denn der HCG Wert ist noch zu gering.

Wenn nächste Woche noch nichts in Sicht ist, geh doch einfach zum FA und lass es abklären.


LG #winke

Jeanette (13. SSW)

2

ganz ehrlich? ich hatte exakt die selben anzeichen wie vor der mens.
die brüste taten aussen seitl. weh...ul ziehen
wie sonst auch, nur das mens nicht kam.
mittlerweile tun die brüste rundum weh und auch die brustwarzen. das kam aber erst danach hinzu-
lg conny 7. ssw seit gestern mit herzschlag

3

warte noch zwei tage und probiers nochmal du bist seit gestern drüber oder??

5

ja erst seit gestern...ich weiss mein stress ist ein wenig übertrieben und irgendwie weiss ich auch das ich nicht schwanger bin . momentan alles ganz schön komisch!

#danke für eure antorten und meinungen , nur weiter so:-)

4

Hi,
Zunächst einmal, wenn du es wirklich unbedingt wissen willst, dann wird dir die Forum Ferndiagnose nichts bringen. Warte zwei Wochen und mach dann einen Test, oder geh zum Frauenarzt und las den nachschauen.

Ansonsten kann ich nur sagen wie es bei mir war, als ich positiv getestet hab. Ich hab etwa 4 Wochen nach der Zeugung, also in der 6. SSW getestet, mit so einem billigen SS-Test von Rossmann, der 5 min braucht um anzuschlagen. Der Test hatte den Urin kaum berührt, da war er schon positiv.

Hoffe das hat dir weitergeholfen.

6

Hallo 19jessi80 !

Also ich hatte auch all die Anzeichen einige Monate nach Absetzen der Pille-Tests negativ,Mens blieb aus. Hatte mit Brustschmerzen und UL-Schmerzen zu tun,mir war ständig schlecht und trotzdem war ich damals nicht schwanger.Es war wohl einfach noch die Umstellung.Hatte dann einen Zyklus von fast 60 Tagen,danach hat sich dann alles eingependelt.

Du wirst wohl einfach noch warten müssen oder aber dann nen Termin bei deiner FÄ ausmachen müssen, wenn sich weiter nichts tut und der Test trotzdem negativ ist.

Ich drück dir die Daumen!#klee

Lg honey & Krümelchen (11.SSW)#verliebt