Nausema

habe nun seit gestern nausema bekommen.wer hat erfahrung damit??wie lange hat es bei euch gedauert bis es geholfen hatte???
ich hoffe die übelkeit geht bald weg und ich bekomme bald wieder appetit....

1

Hat bei mir leider nicht geholfen. Ich hatte die Übelkeit ganze 5 Wochen :-(

2

das ist natürlich doof. ich bin jetzt in der 8.ssw und mir ist den ganzen tag schlecht.dadurch kann ich auch nur wenig essen ( dann geht auch nur toast,kekse.filinchen,melone,...halt nur so was leichtes) und selbst da bin ich am würgen,....#gruebel

5

igit igit,wenn ich schon den namen höre,wird mir ganz schlecht.
das hat bei mir gar nix gebracht eher das gegenteil,weil die dinger so stinken.

3

bei mir hat es sofort geholfen und es hat mich echt gerettet. die übelkeit war zwar nicht total weg, aber immerhin so viel besser, dass ich wieder trinken und essen konnte.

4

Also bei mir hilft es leider auch nix. Ich bin jetzt schon die 5. Woche daheim, weil ich eigentlich vor 18 Uhr gar nix drinbehalte und nur noch am schlafen bin. Mir ist leider immer noch so schlecht, auch mit Nausema. Ich hoffe echt, dass die ersten 12 Wochen bald rum sind. :-(

LG