Zurück vom FA -> Randhocker

Hi!

Bin gerade zurück vom Frauenarzt.. war mein 1. Termin..
Ich war laut letzter Periode heute bei 7+3, jedoch hat der Arzt gesagt ich bin doch erst bei 6+3 Eisprung war anscheinend später...
Ich hab das Herz schlagen hören und hätte fast zu weinen begonnen oh Gott.. was für ein Gefühl das war..
Jedoch hat man nur die Fruchthöhle gesehen und nur ganz wenig das Baby da es ein sogenannter Randhocker ist..
Bekommden MuKiPass erst nächste Woche beim Termin..
Ich bin so glücklich, hab erst jetzt realisiert das ich wirklich schwanger bin nach diesen unglaublichen Herztönen.. Wahnsinn..

Lg,

1

hi
geht dir wie mir. wäre heute bei 7+2...bin aber auch zurückgestuft worden auf 6+2. hatte heute kontroll us, heute haben wir zum ersten mal den zwerg (im wahrsten sinne) gesehen, und das herzchen hat fleissig gepochert.
wir sind auch superglücklich.
alles liebe
conny 7. ssw

3

und hast du dein baby sehen können, oder hast auch nur eine leere fruchthöhle gesehen wie ich :(

5

nein, man hat was unförmig graues gesehen, den dottersack hat sie auch gesehen, aber ich glaube das muss man täglich beruflich machen um da zu sehen was was ist.
mach dich nicht verrückt. bei mir hiess es letzten freitag die hülle ist vom dienstag zum freitag zu wenig gewachsen (nur 1.5mm auf 7 mm)
und hatte nmir zwar noch hoffnung gemacht, aber eben auch von der neg. seite berichtet.
heute, 5 tage später ist die fruchhülle fast um das doppelte gewachsen, und man sah den zwerg mit schlagendem herzchen, das konnte ich sogar erkennen, selbst auf klein gestellt hat man das kleine schlagende pünktchen gesehen.
es ist befreiend. warte noch wenige tage, du hast bestimmt genau so einen spätzünder wie ich sie anscheinend heranzüchte:-p. in meiner zweiten ss war ich 10-11 tage über nmt bis mir auffiel das ich beim wickeln meiner grossen dauernd würgen musste, und mir auffiel, das die mens nicht gekommen war.
ein oder zwei tage später bin ich zu meiner gyn, und dachte immer ich wäre dort dann dementsprechend bei 5+ende oder 6+anfang gewesen.
meine gyn hatte mich auf 4+1 eingetragen gehabt. war mir in den ganzen jahren nie aufgefallen#klatsch das machte mir mut, von freitag bis heute durchzuhalten.
drück dir die daumen
lg conny

2

Herzlichen Glückwunsch!
Ja, ich hatte auch Tränen in den Augen, als ich das Herz zum ersten Mal schlagen gesehen habe.
Da wird es gleich realistischer, gell?

eresa

4

Ja dieses Gefühl ist unbeschreiblich.. Wünsch dir auch alles Gute ;-)

Top Diskussionen anzeigen