Wie fühlt ihr euch in der 24 SSW...??

Bei mir ist der Schlaf ziemlich gestört und ich wache wie gerädert uff...und hinzu kommt dass ich bei jedem Aufstehen ein übles Senkungsgefühl hab...so als ob alles rausfallen würde... :-(( #zitter
Und Akne en gros...aber das ist das kleineste Problem....

Die Psyche ist auch nicht ganz auf dem Level!

1

ja so fühl ich mich auch.


Ich kann kaum noch normal aufstehen, laufen. Es geht nichts mehr. Vielleicht hat das wetter mit schuld dran. ich weiß es nicht.

2

Hallo,
ich schlafe schon seit der 16. SSW besch...
Was erwartest Du - Junge oder Mädel?

LG, Daniela (20.SSW)

3

ICH ERWARTE N MÄDEL - IST DAS RELEVANT?

8

Hallo,
eigentlichnur für vermehrte Übelkeit und angeblich auch für vermehrte Akne...
Mit dem schlecht schlafen hat das wohl nix zu tun, weil ich ja einen jungen bekomme.
Wer weiß warum?
LG Daniela

4

Also ich hab Probleme mit der Hitze, leichten Anflug von Wasser in den Beinen und schnappe nach Luft wie ein Karpfen.

Aber meine Kickbox-Maus ist wohlauf und sowas von munter, da mach ich gerne einen auf Rumkugel und rolle so langsam von Ort zu Ort.


Kugelige Grüße
Biene

5

Also ich bin jetzt 25+5 Ssw und kann dem ganzen nur nickend zustimmen.
Nachts kann ich kaum noch schlafen,muss mindestens 2 mal auf klo. jeder Treppenaufstieg ist ne echte herrausforderung für mich. <Mit unreiner haut habe ich auch ganz schön zu tun und die psyche lässt auch zu wünschen übrig. Könnte glaube noch ewig so weiter schreiben :P
Lg Pooh

6

WIE MEINST DU DAS - die Psyche....wie äusserst sich das genau??? DEpressionen???

7

Wie lustig, bin eben bei urbia rein, weil ich genau das fragen wollte!

Bin seit Montag in der 24. und mir gehts bescheiden momentan. Schlafen ist dabei aber das kleinere Übel. Mein Rücken und das Schambein tun sooo weh, ich kann kaum gehen. Ich bekomme ständig nen harten Bauch und meine Maus strampelt wie verrückt. Zudem macht mein Kreislauf bei der Hitze regelmässig schlapp und zu allem Überfluss ist mir wieder oft übel. Und dabei wollte ich mit meinem Sohn (2.5Jahre) schwimmen fahren und so... Jetzt bin ich froh, wenn ich mich irgendwo in den Schatten hauen kann und mein Kind mittags länger schläft.

Achso und die Psyche: Ich muss im Einkaufscenter heulen, wenn ich die Erstlingswindeln angucke.... Schlimmer darfs nicht werden.

Aber nun genug gejammert!

9

Huhu #winke

ich kann euch da auch nur zustimmen... ich wache nachts minimum drei mal auf und den rest schlummer ich so vor mich hin und tagsüber bin ich dann platt wie sonst was.. dann noch das wetter das meinem kreislauf nicht gerade gut tut...
und ich fang auch schon an mich vom bett/sofa/sessel usw. zu rollen :-D

naja aber so lange es der kleinen gut geht nehm ich das in kauf.. muss ich ja wohl ;-)

also kopf hoch mädels es geht weiter :-D

10

mh, also mir gehts blendend. Kein Kreislauf, super Haut, Schmerzen halten sich in Grenzen. Nur eine Stelle, da hab ich einen Muskelfaserriss (laut Gyn. vom rumtragen von meinem Kleinen), das ist unangenehm. Zugenommen hab ich diesmal auch nicht viel, nur 1,5 kg bisher. Ich drück euch die Daumen, dass es euch bald besser geht :-).

11

Also mir gehts ganz prima :-D
Schlafe gut und muss nachts nur 1x auf Toilette.
Bin morgens super ausgeschlafen und habe Energie wie schon lang nicht mehr.
Allerdings merke ich langsam ziemlich unbeweglich werde und mal schnell schuhe anziehen etc. alles umständlicher ist... Aber zum Glück - flipflop Wetter.

Aber die Hitze ist schon anstrengend... bewege mich halt nicht zu viel ;)

Nur langsam wird das treten und boxen schon unangenehm finde ich.

grüße
gika

Top Diskussionen anzeigen