Aufgeregt, 39. SSW .... silopo....

Hallo ihr Lieben,
so langsam werde ich nervös. Seit heute bin ich in der 39. SSW. Ich war gestern wieder beim FA und stellte fest, dass der GMH fast verstrichen ist und der MUMU schon 2 cm offen ist. Vor einer Woche war er nur weich und fingerdurchlässig. Zudem hat die Kleine heute Nacht ziemlich doll nach unten gedrückt und jetzt löst sich so langsam der Schleimpfropf. Oh man, ich bin so aufgeregt, dass es wohl in den nächsten Tagen losgeht. Meine erste Geburt war wegen BEL ein KS und die Kleine liegt diesmal richtig, so dass ich es auf jeden Falls spontan versuchen will. Ich bin so aufgeregt, weil ich nicht weiß was mich erwartet... Oh je...#zitter

LG erdbeerkussmund

1

Freu dich darauf, dass du deinen Krümel bald im Arm halten wirst!! :-) Ich wünsch dir viel Glück für die Geburt. Du schaffst das schon! :-D

Lg Tanja #sonne

2

Cool,

ich hoffe meine Kleine macht sich auch noch vor der 39. Woche auf den Weg, sonst wird eingeleitet, weil meine Nieren sonst schaden nehmen :-(

Wünsch dir dann alles Gute für die Geburt!

Isabella

P.s. löst sich der Schleimpfropf langsam??

3

ja, hatte vorhin etwas glibberigen Schleim am Toipapier. Hatte ich sonst nicht... bin gespannt wie lange es noch dauert, bis es losgeht#zitter#freu

Top Diskussionen anzeigen