ab mittags immer dicker bauch

hallo mädels#winke

also, ich finds komisch: bin in der 13.ssw:-) und wenn ich morgens aufstehe, dann ist mein bauch relativ normal. ab mittags (egal ob und wieviel ich gegessen habe), explodiert er förmlich, sodass ich aussehe, alös ob ich im 7.monat wäre. hose muss ich aufmachen, nix geht mehr. ist das normal?????

habe seit tagen auch öfter zwischendurch immer so einen druck nach unten bis in die schamlippen. könenn das mutterbänder sein??? kommt mir seltsam vor, weil das bis in die schamlippen drückt. (kein ziehen, eher druck)

danke euch schonmal

1

Hallo du,

willkommen im Club ;-)
Morgens sehe ich noch relativ "normal" aus und kann auch alle meine bisherigen Hosen tragen. Mittags und vor allem abends wird der Bauch dann so groß, dass ich gestern abend ganz #schock war und mich gefragt habe wo das wohl noch hin soll. Heute morgen war er dann wieder flach....
An was das liegt kann ich dir aber leider auch nicht sagen #kratz

LG, Lilli (15. SSW)

2

Huhu!

ist bei mir auch so! Auch keine Ahnung warum...

Liebe Grüße
Andrea

3

#winke
Ich hab auch immer ab mittags nen dicken Bauch. Heute ist's wieder besonders schlimm. Hab echt schon überlegt, mir eine Umstandshose zuzulegen. Dabei bin ich gerade mal in der 7.SSW!
Ich hätte dabei jetzt auf einen Blähbauch getippt. Denke, wenn's dann ein Babybauch ist, dann bleibt der ja auch über Nacht da ;-)

4

Hi, das war bei mir auch so von ca. der 10. Woche bis zur 16./17. Woche in beiden SS.

Das ist ein Blähbauch, der zu späterer Stunde kommt. Irgendwann geht der weg und der richtige Babybauch kommt!

LG, Nele
20. SSW

5

Hi,

bei mir ist es auch so!! Bin ebenfalls in der 13. SSW und ich glaube, dass sich ab Mittags immernoch Luft im Bauch ansammelt und er deshalb dicker wird. Das gibt sich bestimmt bald. ;-) Müssen wir durch, auch wenn es unangenehm ist!! #schein

Lg Tanja #winke

6

Hallihallo...

Also ich hab dass auch so wie Du.
Das geht schon seit der 8. SSW bei mir.

Den Druck bzw. das Ziehen was Du beschreibst, sind 100pro die
Mutterbänder. Ich konnte das Anfangs auch nicht richtig einordnen,
zumal ich's immer nur auf der linken Seite hab.
Versuchs mal mit Magnesium, dass hift die Muskulatur zu entspannen.

Alles Gute!!

Lieben Gruß
Sabrina mit #ei Tim (21. SSW)

7

danke für die antworten. dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die nen ballon verschluckt hat. hoffe, dass bald der richtige babybauch kommt

8

#winke Hallo,

na schön das euch auch so geht......zum Abend hin fühle ich mich immer so aufgebläht,das dích denke wenn einer mit ner nadel reinpiecksen würde tät ich weg fliegen und dann ist der bauch so gross.....:-D
Das mit dem ziehen hab ich noch nicht und das in der 11+3.....aber ich merk eh nix :-D.

lg sandra

Top Diskussionen anzeigen