krankgeschrieben....muss ich zuhause bleiben????

hallo ihr lieben, war heute mogen beim arzt, der hat mich wegen dem kreislauf und dem übelsein krankgeschrieben....
wie sieht das jetzt aus??? darf ich trotzdem raus gehen.... ich mein süpatzieren oder in die stadt??? ich bin ja nicht krank, kann nur nicht sooo lange stehen und so... oder sollte ichlieber zuhause bleiben??????

1

Ich bezweifel ja, dass dein Kreislauf draussen besser ist als daheim... Ich wuerde daheim bleiben. Auch, weil mir das Risiko, Gerede zu provozieren, wenn ich gesehen werde, zu gross waere.

LG
Barbara

2

Naja, gerade wenn ich wegen Kreislauf usw. krankgeschrieben wäre, würde ich mich nicht unbedingt shoppend in der Stadt blicken lassen. Dann würde ich doch eher zu Hause ausruhen. Aber den täglichen Kurzeinkauf zum "Überleben" wirst du wohl machen können.

Gute BEsserung!

Laboe (32.SSW)

3

Du darfst alles machen was deine genesung nicht verhindert!
Rausgehen sogar Fussball schauen ( hab gerade vergessen wie das heisst mit den Liveübertragungen)

Naja mach wozu du lust hast!

13

Und Du hältst Public Viewing bei 35 Grad für nicht hinderlich für ihren Kreislauf?

Gruß,

W

4

Also wenn du in die Stadt gehst, dann wirst du dich ja schlecht öfter hinsetzen können?!

Du schreibst ja, dass du nicht lange stehen kannst.. also wie willst du dann gehen?

Ich würd bei Kreislaufproblemen zu Hause bleiben!

5

also ich habe einen sohn von 2 1/2 jahren , somit muss ich wohl mal mit ihm raus, und lange stehen, ja ich arbeite im einzelhandel, wo ich immer alleine im laden stehe und es keine sitzmöglichkeit gibt, geschweigedenn pause, da ich ja wie gesagt alleine da bin....

6

also kurze spaziergänge kann dir keiner verbieten auch den täglichen einkauf nicht aber stunden lang bei kreislauf und übelkeit in die stadt da würd ich an deinem krankheitsbild zweifeln wenn es mir übel ist und kreislauf habe bin ich froh wenn ich meine ruhe habe

lg

7

Was wird dein Arbeitgeber wohl dazu sagen, wenn du krankgeschrieben bist und auf die Juche gehst?
Einkäufe erledigen ok, aber sonst.

8

ich will ja nicht auf juchee aber mit meinem sohn zu spielplatz und mich da auf die bank setzen oder so.... geht das nicht???

14

Wo wäre denn Dein Sohn, wenn Du arbeiten müßtest?

weitere Kommentare laden
9

bin seit ende mai wegen starker Übelkeit krank geschrieben und mir bekommt es am besten,wenn ich draußen bin, also geh ich raus.!! Ich bin viel im Garten, halt nicht in der sonne, ich geh auch ein essen mit meiner Tochter, ich mach also alles was mir gut tut und natürlich kann man sich in der Stadt hinsetzen... mach nur alles schön in Ruhe und trink viel.

LG Anja

10

hallo,

du bist eindeutig krankgeschrieben wegen kreislaufproblemen? dann kanns so schlimm nicht sein,wenn du in die stadt willst.bei knapp 40 grad in der sonne bleibt man mit kreislaufproblemen zuhause im schatten.
spazieren höchstens früh morgens,wenn die temp.noch angenehm ist.

11

ja danke da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, das ich nicht bei 40 grad durch die sonne springen soll........#rofl

12

ja wer weiss,wenn du schon solche fragen stellst?!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen