Vergleichswerte 29 SSW......????

Hallo Mädels,

war heute beim FA und alles ist super#verliebt
Hatte auch schon das 1. CTG...aber meiner Maus hat das garnicht gepasst, und die ganze Zeit wie wild gestrampelt:-D

Beim U-schall hat die Ärztin meinen Schatz vermessen und sie ist
stolze 37cm groß und 1250 gr. schwer.
Sie meinte allerdings, es sei schon ein sehr großes Kind#schwitz

Wie groß und schwer waren denn eure Bauchzwerge in der 29. ssw???

lg tina

1

Ich bin ab Morgen in der 29. Woche und kann Dir heut Nachmittag aktuelle werte geben...
Letzte Daten sind aus der 23. Woche mit 771g auf 28cm




LG

4

Ach das wär sehr lieb von dir :-D
Würde mich schon sehr interessieren:-D

8

So... hier die aktuellen Daten

geschätztes Gewicht 1400g
geschätzte Größe 37/38cm

BPD 7,4
FOD/ KU 27,2
APD/AU 24,8
FL 5,7



LG

weitere Kommentare laden
2

ich hab jetzt zwar meinen mupa nicht zur hand...aber so in etwas kommt es schon hin. in der 27.ssw hatte ich nen 3d us und da hat die ärztin auch gesagt dass ich ein großes kind habe...auch mein fa hat dies immer wieder gesagt.

3

Hallo!
War das letzte Mal Ende der 26. Woche beim Arzt und da war meine Kleine 35 cm und 1000 g schwer. Lt. Ärtzin war die Entwicklung aber zeitgerecht, obwohl es mir auch groß vorkommt für die 26./27. Woche.

5

Ich hatte letzte Woche Freitag einen Termin in der 28 Woche gehabt, mein nächster ist in der 29 #huepf

Meine Werte aus 27+0 waren wie folgt:

Größe ca. 38 cm
Gewicht: ca. 1150 gramm

Meine FÄ hat mir aber nicht gesagt das mein Spatz zu groß sei.

LG
Mela mit babyboy inside 28 SSW #verliebt

6

Also mein Bauchzwerg oder Zwergin war 1285g schwer und hatte einen KU von 26 cm in der 29 SSW. Kam mir auch bissl gross vor aber der Doc war zufrieden.
Ich mach mir eher Sorgen da ich erst 4 kg zugenommen habe und Bauchtechnisch nicht sooooviel zu sehen ist. Wo versteckt sich da nur das Baby ??
Naja .. morgen werd ich es erfahren da ist wieder Baby-Tv :-)

LG
Sandra
31SSW #stern

7

Hallo,
ich war gestern bei 28+2 beim 3.Screening.
Dort war der Kleine etwa 1350 g schwer und hatte eine Oberschenkelknochenlänge von 56,2 cm.
Das entspricht wohl eine Größe von 39,3 cm.
Insgesamt ist das Kind wohl auch in der Norm. Nur der Kopf und der Oberschenkelknochen sind recht groß.
Laut US wäre ich nach den Daten gut zwei Wochen weiter. Aber ich denke, dass es auch immer nur Mittelwerte sind.
Nächstes Mal ist es vielleicht schon wieder anders.

LG Cosi

Top Diskussionen anzeigen