Wo man den Schluckauf so intensiv spürt,liegt da der Kopf?

Guten Morgen ihr Lieben.
Meine Maus hat ganz oft Schluckauf und liegt leider noch in BEL.
Nun ist es ja so,dass es eine Stelle gibt beim Schluckauf wo man es intensiv spürt.
Wisst ihr was ich meine?
Es zuckt ja überall,aber an einer Stelle ist es intensiv,was liegt dort,der Kopf oder der Bauch?
Ich wurde nämlich am Montag gemoxt und habe den Schluckauf immer an einer bestimmten Stelle gespürt und heute war es zum ersten mal woanders,ich habe ja noch die Hoffnung,dass sie sich gedreht hat oder noch dreht.
Liebe Grüsse sarah
33+6

1

Wo hast Du den Schluckauf vorher und wo jetzt gehört? Mein 1. Kind war auch BEL und jetzt beim 2. ist SL. Daher kenne ich den Unterschied, wo man den Schluckauf "spürt". Bei dem 1. war das gleich unter dem Rippenbogen, weil der Oberkörper ja oben war und jetzt beim 2. ist das unten im Becken und da "bebt" der Bauch nicht so. Ist nicht ganz so deutlich wie bei der BEL zu sehen und zu spüren;-)

2

Mh,schwer zu sagen.
Also sonst war es immer mehr oben,wobei ich den Schluckauf auch deutlich unten gespürt habe und eben war es ziemlich unten und weit rechts #gruebel .
Ist da der Oberkörper wo man den Schluckauf spürt?
Liebe Grüsse

3

ich denke schon, denn bei uns ist das ja auch so, dass der Oberkörper mitwackelt beim Schluckauf:-D

4

Mhm, mein Baby liegt auch in BEL und ich spüre den Schluckauf in diese SS NUR als sekundezeiger-ähnliches "ticken" am Schambein...obwohl der Kopf oben sitzt!
Denke also, es heisst nicht unbedingt was....

Wie war denn das Moxen? Kommt auf mich evtl. demnächst auch noch zu...

Lg

Alexandra

5

Also bei mir trifft das zu: Kind liegt mit Kopf unten und unten am Schambein ist auch das Klopfgefühl.:-)

Laboe (32.SSW)

6

Mein Baby liegt zwar in SL und meistens spüre ich den Schluckauf am Schambein, zur Zeit aber rechts über dem Bauchnabel. Dachte schon, das Purzelchen hätte sich gedreht, aber es liegt noch immer SL. Also wackelt da noch irgendwas mit, aber der Kopf war das jetzt def. nicht ;-)

Top Diskussionen anzeigen