Intimrasur mit Babybauch, Mädels wie macht ihr das???

Guten Morgen Mädels. #winke

Ich hab mich vor der Schwangerschaft im Intimbereich immer rasiert und fühlte mich damit auch sehr wohl :-).
Seit dem ich einen Bauch bekomme, komm ich immer schnelchter hin da der Bauch schon im Weg ist;-).
Gestern hab ich es dann nochmal versucht, vor dem Spiegel, aber das klappt bei mir gar nicht, dann hab ich es "blind" versucht und als ich mein Werk danach im Spiegel betrachtet hab fiel mir auf dass ich überall verschnitten bin :-(

Habt ihr es schon mal mit Waxing oder mit den Wachsklebestreifen probiert??? Würd mich mal interessieren ob das sehr weh tut und ob ihr das in der SS empfehlen könnt?!?

Lg und Danke,
Micha mit Bauchzwergbube #baby 18.SSW

1

hm also bei mir ging des ohne probs bis zur geburt damals, ich habs erfühlt, u wenn nich hab ichs männe machen lassen.

wachs da unten, neeeeeeeee nix für mich

2

Hallo Micha,

bei mir sah das nach nem Blindversuch auch echt schick aus #rofl
Hab dann meinen Mann gebeten das zu übernehmen. Das war dann wesentlich besser!

Schönen Mittwoch,
simerella.

3

huhu,

noch gehts bei mir.....(noch!!) aber bei meinen letzten ss habe ich es dann irgendwann vertrauensvoll in die hände meines schatzis gelegt..:-)

4

Ich setz mich auf den Badewannenrand und rasiere nach Gefühl, das klappt recht gut, wenn auch der Bauch nun auch so langsam echt stört....



LG

5

Guten Morgen,

ich breche mir dabei auch immer voll einen ab, aber mit Erfühlen etc. gehts ganz gut. Ist ja auch immer die Frage wie viel du wegrasieren willst. Kann da nur die Vollrasur-variante empfehlen - da sieht dann hinter nix blöd oder schief aus ;-)

LG - liseken

6

Das macht mein Mann bei mir seit der Schwangerschaft !!! :)

7

Ich gehe seit der SS zum Waxing und muss sagen....beim 1. Mal war es echt die Hölle, weil die ganzen Haare einfach so viel waren, dass es sau weh tat.
Aber seitdem wachsen sie ganz weich und nicht mehr so stark nach und darum tut das Waxing nicht mehr so weh und ich habe meine Ruhe! Kann es empfehlen!

13

Waxen die nur den oberen Schambereich oder auch die Schamlippen??

8

Hi, was meinst du wie das ist, wenn du kurz vor der Entbindung stehst:-p;-) Ich hab das auch nach Gefühl gemacht und das ging ganz gut. Aber war immer ein ganz schönes verrenken#schwitz Mit Spiegel war mir zu umständlich und Waxen#schock#zitternie im Leben da waxen#schwitz


LG Nadine mit Tom (15 Monate) & #ei (6+6)

9

Macht mein Mann und hat allergrößte Freude daran.... :-p

LG

Top Diskussionen anzeigen