Blut beim Stuhlgang/Durchfall

Hallo ihr lieben,

alles fing mit einem kluckern im Bauch an...

Also ich hatte eben starken Durchfall, und beim Abwischen sah ich dass das ganze toipapier voller blut war, hellrot.
Aber gleich vorn geschaut da war nix, kommt definitiv von hinten...

Wer kennt sowas?
Sollt ich mir sorgen machen oder kann das schon mal vorkommen?

LG

1

die frage ist ob dein popo wund ist oder obs von innen kommt kann ne hämohrride sein oder auch ne darmentzündung oder anderes frag lieber beim arzt nach
lg

2

Also bei starker Verstopfung kann ich mir das ja MAL vorstellen wenn ein Äderchen platzt aber dei Durchfall #schock#zitter.

Es kann auch dort ne Ader geplatzt sein, aber ich würds lieber abklären lassen.

vg

3

Wenn das Blut hellrot ist würde ich auf Hämorrhoiden tippen!
Kann auch beim Stuhlgang etwas brennen!

4

Hallo,

das hört sich nach Hämmoriden (wird das so geschrieben #gruebel) an, hast du denn schon mal so etwas gehabt?

Allse Gute. #blume

Lg, Mally.

5

Danke für eure schnellen Antworten...


Ja ist durchfall, und der war heftig ...

naja hellrot , wie soll ich die farbe geschreiben? so wie bei der mens eben, also nicht bräunlich oder so.

Also Hammoriden hat ich noch nie...

Und ich würde sagen es kommt definitiv von innen !

Top Diskussionen anzeigen