Darf man in der SS Magnum GOLD Eis essen????

Hallo,

frage steht schon oben.

LG anny 25.ssw

Diskussion stillgelegt

1

??? Ist die Frage dein Ernst ???
Warum solltest du es nicht essen?

Diskussion stillgelegt

3

Hi annybunny,

also ich wusste nicht warum man es nicht essen darf, genauso wie kalte Bratwurst;-)

LG und lass dir schmecken Jess

Diskussion stillgelegt

2

#kratz warum nicht??

Diskussion stillgelegt

4

hmmm.... also warum solltest Du es nicht essen dürfen? Gibt es einen bestimmten Verdacht warum nicht?

Denn in der Zutatenliste steht nichts von Alkohol.

Ich wüsste nicht, warum Du es also nicht essen solltest.

LG

Diskussion stillgelegt

10

Ist die Frage ernst gemeint#kratz
Sorry!
Hab die Inhaltsstoffe gegoogelt und verstehe deine Frage trotzdem nicht.

Magnum Gold - cremiges Vanilleeis mit Vanille aus Madagaskar, durchzogen von einem Strudel aus Karamellsauce, umhüllt von knackiger, in Goldglanz getauchter Milchschokolade.

LG froeschle1

Diskussion stillgelegt

5

Nur durchgegart und in Verbindung mit Erdbeermarmelade, die im Kühlschrank gelagert wurde!

Wie hast DU die anderen Schwangerschaften überlebt???

Diskussion stillgelegt

34

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Diskussion stillgelegt

6

Hier, nimm einfach die Antwort.

Hilft garantiert.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2697435&pid=17089349


Achso: und darf man in der SS ein und ausatmen?

Danke für eure Hilfe!
#winke

Diskussion stillgelegt

9


Achso: und darf man in der SS ein und ausatmen?

Wollte ich auch grad fragen#rofl

Diskussion stillgelegt

12

haha vielleicht lieber nicht zuviel einatmen können ja kleine Teile in der Luft sein---> sag nur Feinstaub #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Oh, Gott das die Frau noch lebt und sogar 2 kinder zur Welt gebraucht haben soll.

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
7

#klatsch#rofl

Also ich lese fast jeden tag eine frage wo du fragst was man essen darf, ob kalte bratwurst und jetzt eis. Sorry aber sowas wie dich habe ich noch nie gelesen. Was kommt als nächstes.

Meine wenn man mal was fragt aber sowas.

Ja, kannst du essen. habe erst gestern das letzte aus einer Packung gegessen.
War lecker.

Kann über deine Fragen langsam nur Kopfschütteln.

Diskussion stillgelegt

8

Liebe Annybunny...

Nach all Deinen Fragen die Du bezüglich "Was darf ich essen?" schon gestellt hast, zweifel ich so langsam an deinem gesunden Menschenverstand. Sorry wenn das jetzt etwas böse klingt, aber das kann doch nicht Dein ernst sein, oder?
Wie zum Geier hast Du das in den anderen Schwangerschaften gemacht? Luft und Liebe?
Meine Güte ne... ess was Dir schmeckt und zerbrech Dir nicht über jeden Scheiss den Kopf... ich würde mich ja selber in den Wahnsinn treiben...

Alles liebe Mel

Diskussion stillgelegt

13

Ich glaube eher sie hat ein Scherz gemacht!

So leer in der Birne ist doch niemand das die Frage ernst gemeint ist.

LG

Diskussion stillgelegt

14

Glaub mal das ist von der eine ernste Frage, da sie gestern schon gefragt hat ob man kalte Bratwurst essen darf.

Lach weg. Mal sehen was morgen für eine 2dumme" Frage kommt. Wird immer dümmer. Warscheinlich ob man Salz übers essen machen darf oder so :-)

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
11

#pro Man hab ich gelacht, das ist ja die Hirnloseste Frage des Tages.

Ich finde es super wenn hier manche doch immer mal wieder so lustige Fragen loslassen und alles nicht so ernst sehen;-)

Diskussion stillgelegt

17

Ich denke mal, wenn NICHT, müsste es auf der Packung stehen!

Ich esse es !

Liebe Grüße
Mausie 24.ssw

Diskussion stillgelegt

38

Seid wann steht auf Rohschinken, dass man ihn in der Schwangerschaft nicht verzehren darf? Oder auf Büffelmozarella?? Oder auf Alkohol???

Ich denke mit etwas Hausverstand ist man schon dabei, da müssen die Hersteller aller Lebensmittel dieser Erde wenigstens nicht extra einen Sondervermerk anbringen!

Diskussion stillgelegt