wer hatte in 5./ 6. SSW Blutungen?

wer hatte in 5./ 6. SSW Blutungen?... und wie ging es aus???

Der FA meinte sofort AS. Die Fachärzte im Krankenhaus wollen das abklären (Blutmessung und -vergleich), da die Blutung dunkelrot war und nach 1 Tag braun wurde u. gestoppt hat...

Ich hab den Eindruck, dass die sobald es blutet immer zur AS raten. Aber was ist, wenn das dann wieder so kommt? Wieder eine Ausschabung???

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

LG

#winke

1


ich.....

war damals eine kontaktblutung....ist nichts schlimmes und haben viele frauen vorallen in der frühschwangersahcaft

lg Doris+Lara Melissa 2 Monate

2

bei mir wars aber Freitag n größerer Schwall der mit nem braunen Gewebeklumpen begann... hatte jedoch kein GV oder so...

Ich bin total am Grübeln, les jedoch dass manche Frau Blutungen hat... doch mein FA wies mich überstürzt in die Klinik ein... die konnten bei SW 5+3 nur aufgebaute Schleimhaut sehen...

3


bei mir war es in der 7 ssw hellrotes blut das kam vm muttermund.....

gewebklumpen würde ich immer abklären lassen....

4

Hallo,

bin jetzt in der 15 SSW.
hatte auch von der 6 ssw bis ca. Anfang 9 SSW Blutungen (braunes Blut) und vor zwei Wochen auch wieder, hatte dann auch im KKH gelegen, dort bekam ich Magnesiocard 2,5 mmol (Magnesium) und innerhalb von zwei Tagen war es wieder weg.

Vielleicht holst Du dir das am besten, das hilft bei Blutungen.

LG

5

Ich war mal ganz kurz im Krankenhhaus, weil ich in der 5 Woche ganz leichten bräunlichen Ausfluss hatte. Eine Krankenschwester meinte zu mir, dass eine Blutung in der Schwangerschaft nichts zu suchen hat. Es sei denn, es ist eine Blutung, weil ein Hämatom ausblutet oder ein kleines Gefäß geplatzt ist.
Es ist manchmal traurig, solche Sachen für sich anzunehmen und der Natur zu vertrauen.
Ich kenne hier Mütter, denen ist das Blut die Beine runter gelaufen und haben gesunde Babys auf den Arm :-) - denn nicht immer ist eine Blutung gleich eine Fehlgeburt.
Vorallem musst Du positiv denken, dich nicht verrückt machen, auf deinen Körper achten und vertrauen!

Eine Fehlgeburt muss nicht mit einer AS enden, denn ich habe mal gelesen, dass fast 90% der AS unbegründet sind. Manchmal sollte man auf die Blutung einfach ein bissl warten.

Du schaffst das schon, ich drücke Dir fest die Daumen...

LG sacoma

6

Danke für Eure Antworten und Erfahrungsberichte.

Mir geht gut, keine Schmerzen, keine Blutungen (es war halt nur 2 Tage), doch morgen soll wohl Entscheidung fallen ob Ausschabung oder nicht.

... auf der Grundlage, ob die Blutwerte sich erhöht haben oder nicht....

LG

#winke

7

Hallo,

also ich hatte in der 7.SSW auch eine Blutung, zum Glück nur braune (alte) Schmierblutungen an einem Abend. Hatte an diesem Tag aber auch kräftig Sport gemacht. Mein FA meinte das kann mal vorkommen. 2 Wochen später das gleiche wieder, da hab ich mit dem Sport erstmal pausiert. Bin jetzt glücklich in der 23.SSW.

Dir wünsch ich alles Gute

Rainbow mit Bauchzwerg 23SSW