bei Sodbrennen Baby mit viel Haaren...

ist da was dran? Würde mich mal interessieren ;-)
ist warscheinlich genau so ein Gerücht wie mit "Mädchen rauben der Mutter die Schönheit" und sowas aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit gemacht :-)

Liebe grüße

souldiva + #baby 24ssw

1

Nö nix dran. Freundin hatte viel Sodbrennen und ihre Lütte fast keine Haare #baby

2

nee!meine maus hatte lange pechschwarze haare bei der geburt ich hatte nie sodbrennen.

lg mellj 20ssw

3

alles nur ammenmärchen, wobei es bei unserem sohn der wahrheit entsprach....


lg

7

Hi

Bei unserer Maus hat es auch hin gehauen..Sie hatte schon ne richtig kleine Frisur..#rofl

LG Luzio

4

Meine Hebi hat über den Spruch gelacht. Sie hat schon glatzköpfige Babys gesehen, wo die Mütter monatelang Sodbrennen hatten und sie hat auch schon mächtig behaarte Babys gesehen, wo die Mütter nicht einmal über Sodbrennen geklagt haben :-) Sodbrennen kommt dadurch zustande, dass die Gebärmutter ungünstig auf den Magen drückt und sich dadurch das Ventil nciht richtig schließt und die Magensäure wieder hochsteigen kann.

Jede SS ist anders. Kannst auch nen Jungen 'intus' haben und 38 Wochen die beste Haut und die schönsten Haare haben. Dann wachste einen Tag später auf, hast überall Pickel und Haarausfall. ;-)

5

ich hoffe mal das es mit der haut und allem so bleibt :-p
hat mich einfach nur mal interessiert obs welche gibt bei denen das wirklich so war :-D

6

Mein Kind bekommt auch rote Haare - weil ich Erdbeeren futter wie blöde :-p

8

#rofl#rofl#rofl dann bekommt mein junge grüne haare ich futter spinat bis zum abwinken!!!!!

lg mellj 20ssw

9

Oh

Na jetzt hast du mir angst gemacht...feix esse auch sehr gerne Erdbeeren

Luzio

weiteren Kommentar laden
11

Hu hu,

bei meiner Freundin hats 4 mal und bei mir bis jetzt 1 mal gestimmt.

Aber hat damit wohl nix zu tun und ist eher Zufall ;-).

vg

12

Hallo Souldiva,

mein Sohn ist 6Monate alt und trägt immernoch Glaze !!!
Nach dem was ich Sodbrennen hatte hätte er einen Pferdeschwanz haben müssen....
Also ist da nix dran

Liebe Grüße
Andrea

13

Hallo Souldiva,

Also ich kann diesem nur zustimmen, ich hatte in meiner 1. SS in den letzten 3 Monaten sehr starkes Sodbrennen und hatte zuvor schon davon gehört, dass dass Baby dann mit sehr sehr vielen Haaren zur Welt kommen würde.

Und es war tatsächlich so, mein kleiner kam mit ganz vielen schwarzen Haaren zur Welt und hat bis heute noch eine sehr dichte Haarpracht (waren schon 8x beim Friseur in 20 Monaten:-)

Bin mal gespannt, ob es bei dieser Schwangerschaft wieder so ist:-)

LG Josandri