positiv getestet - im 1. ÜZ und trotz PCO

Hallo hier lieben #winke,

ich kann es noch gar nicht fassen ... #huepf#freu#huepf

Während der letzten Jahre war ich zwar mehr in den Foren "Baby, Kleinkind und zuletzt Kiga" unterwegs aber gestern nachmittag hatte ich einen schwach positiven SST in der Hand und heute morgen hatte ich 2 FETT POSITIVE SST´s vor mir liegen #freu und darf jetzt wieder bei Euch sein.

Es ist absolut unglaublich, denn ich hatte mich schon wieder auf eine längere Kiwu-Zeit eingestellt und vor allem auch auf eine Hormonstimulation und jetzt das ... POSITIV im 1. ÜZ #verliebt#freu#huepf

Ich war zwar noch nicht beim FA, werde aber versuchen baldmöglichst einen Termin zu bekommen und hoffe jetzt einfach das alles gut geht und ich mich für die nächsten Monate mit Euch austauschen darf.

Ganz liebe Grüße

Kerstin

1

Hallo Kerstin

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!!! Das ist ja echt toll! Mir ging es genauso, mit PCO und Clomi fuer die 1. SS bin ich diesmal allein im 1. UeZ gleich schwanger geworden!

Ich freu mich mit dir ... ich weiss wie toll das Gefuehl ist!

lg,

Verena (27.ssw)

3

Hallo Verena,

vielen lieben Dank für Deine Antwort und danke auch für die Glückwünsche.

Freut mich zu hören, dass es Dir ebenso gegangen ist, Du warst sicher genauso überrascht wie ich, oder?

Wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft.

Ganz liebe Grüße

Kerstin

5

Hallo Kerstin,

ja, wir waren auch total ueberrascht. Ich hatte mich eigentlich auch wieder auf eine lange KiWu-zeit eingestellt und gleich von Anfang an zu meinem Mann gesagt, dass wenn es in einem halben Jahr nicht geklalppt hat, ich gleich direkt zum FA gehe und einen Hormonstatus und CLomi verlange. Aber zum Glueck hat es dazu eh gar nicht kommen muessen! *freu*

Ich war ja sogar schon masslos ueberrascht, dass ich ueberhaupt einen ES hatte ... ;-)

Ich wuensch dir auch eine wunderschoene Schwangerschaft!

lg,

Verena

weitere Kommentare laden
2

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4

DANKESCHÖN!!!#herzlich