Gv in der Frühschwangerschaft??

Mal ne blöde frage ,
Mal angenommen ich wäre schwanger und wüsste davon nichts und habe auch so gut wie fast jeden tag geschlechtsverkehr usw...Könnte das dann evtl schädlich sein?
Habe mal irgendwo gelesen das es ein "Alles oder nichts" prinzip ist. und falls sich da was eingenistet haben sollte es dann unbemerkt wieder weggeht stimmt das?

1

das alles oder nichts prinzip hat mit geschlechtsverkehr nichts zu tun.

2

ja aber wenn man ja nicht all zu "zart" daran ran geht ,machen diese festeren stöße dann nichts=??

3


http://www.babycenter.de/pregnancy/familiewerden/sex/

gute nacht

4

hallo
ich hab erst in der7 woche erfahren dass ich schwanger bin

hatte fast täglich gv wie immer war in der zeit noch im heidepark und sport gemacht etc

ist gott sei dank nichts passiert #

man soll schon gv haben aber z b darauf achten, dasss der mann nicht sein ganzes gewicht auf dich lagert

lg senieh 16 ssw

5

zitat: man soll schon gv haben aber z b darauf achten, dasss der mann nicht sein ganzes gewicht auf dich lagert

sorry aber ehrlich was ist das für ein mist diese antwort du glaubst doch nicht selber was du schreibst.
Es ist völlig egal wie oft du Geschlechtsverkehr hast. Dein mitbewohner ist in den ersten wochen kaum größer als eine bohne. Ob dein Mann auf dir liegt oder nicht ist dabei egal der zwerg füllt die hälfte die leicht vergrößerten gebärmutter aus.
Das einzigste was du wissen solltest dein körper hat schon jetzt wesentlich mehr blut die adern und venen sind gut gefüllt. es kann dir passieren das beim GV ein äderchen platz das blutet ziemlich heftig macht aber nicht viel da der muttermund dein baby schützt.
Ansonsten ist das erlaubt was spaß macht. Ab einem bestimmten monat wirst du schon merken das es nicht mehr in bestimmten stellungen geht weil den der bauch im weg ist oder dein baby auf den brustkorb drückt.
geniesse es so lange es noch geht nach der geburt wird meistens alles anders.

6

Krümel ist doch super geschützt, was soll denn da passieren??

Das würde ja im Gegenzug nur folgende Schlussfolgerung zulassen: Einmal im Monat Sex und dann abwarten was der Schwangerschaftstest sagt und dann im nächsten Zyklus wieder nur einmal...


Nicht ganz ernst gemeint: Von dem ganzen "Rumgestocher" kann´s höchstens passieren, dass dein Krümel Grübchen bekommt! ;-):-p



LG Nicy, die immer noch gerne und regelmäßig Sex hat (und Schlumpf 29. Woche hat sich auch noch nicht beschwert)