Juchuuu, Herzschlag und erstes Ultraschallbild für zu hause

Hatte heute meinen 2. Termin, bin 7+6. Heute haben wir den Herzschlag sehen können und unser erstes Bildchen mit bekommen. Das ist alles soooo aufregend!!!#huepf Ich erkenne auf dem Bild zwar nur einen Fleck aber das macht ja nix!

Ab wann erkennt man eigentlich mehr? Also z.B. den kopf oder so...

Liebe Grüße von der überglücklichen Julia#herzlich

1

Hallo,
das geht super schnell.
In zwei Wochen wirst Du schon im Gummibärchen Stadium sein. Sieht dann wie gesagt aus wie ein Gummibärchen. Und in der 11/12 SSW wirst du schon ein richtiges Baby erkennen.
Hab nächste Woche meinen ersten Termin. Bin dann in der 6 SSW. Hoffe, dass ich auch schon einen Herzschlag sehen kann. Das wäre toll.

LG

3

Toll, das ist sooooooooo aufregend! :-) Kann den nächsten Termin kaum abwarten...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du bei deinem nächsten Termin auch den Herzschlag sehen kannst!

Liebe Grüße

2

hab 2 wochen später schon mehr gesehen :-)
Es wächst jetzt ganz fix, bin selber total erstaunt.
Vor 4 Wochen war mein Kind noch 3,3 cm groß und
heute hat die Ärztin gemeint es sei 15cm groß wenn das
Kind sich streckt. Ist doch der Hammer!
:-)

4

Wow das ist echt wahnsinn! Kann man kaum glauben wie schnell das geht! Dann noch weiterhin alles Gute für dich und dein würmchen:-D