Urintest negativ, bluttest positiv?

Meine Urintest sind bis heute negativ, habe eben nochmal mit cb digital gemessen.
war heute aber auch zum bluttest beim fa da dieser meinte es sieht alles sehr nach ss bei mir aus....
habt ihr damit auch erfahrung gemacht?
ob ich ne mini chance auf posi habe=?#winke

1

Hallo,

klar kann das sein. Ein Bluttest ist ja sehr viel früher zuverlässig positiv als ein Urintest.

LG, Nadine

2

Das HCG im Blut kann man genauer messen als im Urin. Und man muss bedenken, dass der Wert im Urin etwa 2 Tage hinterher hinkt. Dann kommt es auch noch darauf an was du für einen Test benutzt hast, manche reagieren nämlich erst später auf HCG.

Traue also dem Bluttest und freu dich! :-)

4

freuen? hab ja noch kein ergebnis, das bekomm ich erst morgen.....oh man wird negativ, hab es im gefühl ganz fies....#zitter

3

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

5

war der cb bei dir auch negativ?

ich gratuliere dir und wünsche dir alles gute für die bevorstehende geburt....